Wir sind bei der heutigen Oberliga-Begegnung zwischen dem VfV Borussia 06 Hildesheim und dem 1. FC Germania Egestorf-Langreder LIVE vor Ort und halten euch im Liveticker auf dem Laufenden.

20:14: Direkt danach pfeift der Schiri ab und bei den Spielern und Trainern des VfV bricht der Jubel aus! Ein ganz wichtiger Schritt im Kampf um Platz 2!!!
20:13: Kiszka macht alles klar. Letzte Aktion. Langer Befreiungsschlag, der Torwart verschätzt sich und Finn Kiszka trifft das vierte Mal!!! Unfassbar!!!
20:08: 5 Minuten Nachspielzeit. Hartmann wechselt defensiv und bringt Kambamba.
20:06: Die Gäste wollen nochmal. Sie kommen auch immer wieder zu gefährlichen Strafraumszenen, aber richtig gefährlich wurde es noch nicht. Eben wurde ein Ball aus guter Position am Tor vorbeigeköpft.
20:03: Es geht in die Crunch time. Aktuell sind es viele Zweikämpfe und ein intensives Arbeiten um jeden Ball.
19:53: Es wird hitziger!
19:52: Was für ein Spiel. Überragender langer Ball. Dominik Behnsen ist durch und bleibt eiskalt. Nur noch 4:3.
19:46: Unfassbar. Erneut Finn Kiszka! Er trifft das dritte Mal dreifach! Wird auf die Reise geschickt und lupft ganz cool ein. Was ein Typ!!! 4:2!
19:41: Aus dem Nichts. 64. Spielminute, Homeier wird freigespielt und trifft eiskalt. Keine Chance für Henze! Nur noch 3:2!
19:37: 15 Minuten gespielt in der zweiten Halbzeit, bisher nicht viel passiert. Dann wird jedoch ein langer Ball auf elfert gespielt und dieser wird gelegt. Viele denken erst der Schiri zeigt auf den Elfmeterpunkt, aber Gaida bekommt gelb und gute Freistoßposition. Baghadi vergibt!
19:06: Halbzeit, 3:1 für den VfV!
19:03: Jetzt klingelt es wieder und wer ist? Er ist on Fire und trifft wieder doppelt. Top Vorarbeit von McMensah, der den Ball tief bekommt und dann uneigennützig auf Kiszka rüberlegt. Eine Minute vor der Pause erhöht die Domstadtelf auf 3:1.
19:01: Gute Aktion von Kiszka, macht den Ball fest und wird gefoult. Baghadi schießt den Freistoß gefährlich, aber knapp vorbei.
18:55: Wer macht es, natürlich FINN KISZKA. Hamudi Baghadi kommt auf der linken Seite an den Ball, schiesst gefährlich. Den Abpraller bekommt Kiszka, und trifft ihn aus der Drehung perfekt mit links und versenkt ihn. 2:1 VfV!
18:50: Stieler taumelt verliert den Ball an McMensah Qarshi, Egestorf klärt zur Ecke. Die wird gefährlich, Pourfard wird geblockt. Nochmal Ecke.
18:44: Fast im Gegenzug das 1:1. Nr34 wird außen freigespielt und lässt Henze keine Chance. Die prompte Antwort der Gäste!
18:42: Hildesheim spielt es schnell, Can Gökdemir bekommt den Ball, lässt von der Mittellinie 2 Leute aussteigen, lässt sich nicht fallen, bleibt stabil und schlenzt den Ball wunderschön vom 16er in das lange Eck.
18:40: 1:0 VfV Can Gökdemir hat es gemacht!!!!!!
18:39: Ein Abtasten auf beiden Seiten, es geht hin und her, die Torraumszenen fehlen
18:30: Jetzt kommt die Domstadtelf besser ins Spiel mehr Kontrolle und Spielzüge über die Außen, Finn-Louis Kizska und Nikos Elfert flanken jedoch zu ungenau.
18:25: Angekommen im Stadion, die Gäste aus Egestorf kommen besser ins Spiel und haben die ersten gefährlichen Aktionen. Tommy Henze ist aber wach!
18:00 Uhr: Die Aufstellungen sind veröffentlicht. Das Trainerduo Hartmann/Kollecker haben im Vergleich zum Heimsieg gegen Wolfsburg die Mannschaft auf zwei Positionen verändert. Die Brüder Hady und Hassan El Saleh nehmen auf der Ersatzbank Platz. Dafür starten Nikos Elfert und Yusuf-Islam Akdas.