Sportnews-Plus

Sportnews-Plus

Was ist Sportnews-Plus?

„Gemeinsam den Amateursport in Hildesheim stärken: Unterstützt unsere Mission!“

Anton Gebhard , Sportnews hildesheim-geschäftsführer

Mit Sportnews-Plus könnt ihr unsere Arbeit unterstützen. Sportnews Hildesheim hat sich zu einer wichtigen Informationsquelle für Sportbegeisterte in unserer Stadt entwickelt. Wir lieben den Amateursport, die Geschichten und Erfolge der lokalen Athleten und Teams und wollen weiterhin alle Inhalte für alle Menschen gleichermaßen verfügbar zu machen.

Der Amateursport ist der wahre Kern unserer Gemeinschaften. Er bringt Menschen zusammen, fördert Fitness und Gesundheit und lehrt uns Werte wie Teamarbeit, Durchhaltevermögen und Fair Play. Diese Geschichten verdienen es, gehört und geteilt zu werden, und genau das haben wir uns bereits seit acht Jahren zur Aufgabe gemacht.

Wer kennt es aber nicht? Es wird ein interessanter Artikel vorgeschlagen und ZACK: Paywall. Das hat auch einen guten Grund. Hinter jedem geschriebenen Artikel oder gemachten Bild steckt eine Menge Arbeit. Dennoch wird es ein verpflichtendes Modell bei Sportnews Hildesheim nicht geben, da alle Menschen unsere Inhalte lesen sollen und wir auch unseren Partnern weiterhin eine starke Reichweite bieten wollen.

Warum gibt es dann Sportnews-Plus?

Wir wurden schon oft gefragt, wie man unsere Arbeit unterstützen kann! Das ist jetzt mit Sportnews-Plus möglich. Seid also aktiv dabei, gewährleistet weiterhin den Ausbau der Berichterstattung und gestaltet aktiv mit!