Am gestrigen Mittwoch fand ein Nachholspiel in der 1. Kreisklasse Staffel B statt. Die direkten Tabellennachbarn DJK BW Hildesheim und SV RW Wohldenberg standen sich an der Lucienvörder Allee gegenüber. 

DJK BW Hildesheim – SV RW Wohldenberg 2:5 (0:2).

Bei Fritz-Walter-Wetter holen die Gäste aus Wohldenberg binnen vier Tage den zweiten Sieg. Schon nach fünf Minuten erzielte Ivan Hasso die frühe Führung, ehe Marc Totzke in der 35. Minute auf 0:2 stellte. „Wir haben von Anfang an Druck gemacht und das Spiel bestimmt„, lobte SV-Trainer Kevin Lasenowski seine Mannschaft. 
Nach dem Seitenwechsel erhöhte der Gastgeber den Druck und wollte den Anschlusstreffer erzielen. Doch Wohldenberg in Form von Lars Bugiel traf eiskalt zum 0:3 (53.). Nico-Marius Friedrich konnte zwar für DJK in der 61. Minute zum 1:3 treffen, doch vier Minuten später netzte Ivan Hasso (13. Saisontor) mit seinem zweiten Treffer des Tages zum 1:4. 
In der Schlussphase konnten beide Mannschaften noch jeweils einmal treffen. David Leven Gödecke mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 1:5 (82.) und Andreas März in der 88. Minute zum 2:5 Endstand. 
Wir sind sehr zufrieden und haben unsere ersten Auswärtspunkte geholt. Unser Ziel ist es weiterhin zu punkten und wollen gegen Giesen am Samstag nachlegen„, so Lasenowski nach dem Spiel.