Top Event sucht Partner

All-Star-Game 2020 - Spielstätte gesucht!

Timo Biedermann
27. Februar 2020, 11:18 Uhr

Foto: All-Star Game 2019

Nachdem das Sportnews Hildesheim All-Star-Game präsentiert von den VGH Versicherungen nun zwei mal beim SV Bavenstedt stattgefunden hat, wollen wir in diesem Jahr vielen Vereinen die Chance geben, sich um die Ausrichtung zu bewerben.  Termin für das All-Star.Game 2020 ist der 26. Juni!

Die besten Fußballer des Kreises auf einem Spielfeld!

Nachdem wir im Jahr 2018 das erste mal zum All-Star-Game, auf dem Sportplatz des SV Bavenstedt, luden, gestaltete sich die Resonanz so positiv, dass es im darauffolgenden Jahr wieder dort stattfand und ein deutliches Zuschauerplus zu verzeichnen war. Hier geht es zusätzlich zur Bildergalerie des All-Star Games 2019: GALERIE


Insgesamt konnte das All-Star-Game bis jetzt mit einem tollen Rahmenprogramm in zwei Events über 1.200 Zuschauer an den Spielfeldrand locken. Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, dass All-Star Game in diesem Jahr durch eine Art Spielstätten-Bewerbung die Möglichkeit bekommen soll, einen neuen Austragungsort zu erhalten. Wir wollen den Vereinen somit die Möglichkeit bieten, solch ein Event bei sich stattfinden zu lassen. 

Voraussetzungen

Damit das All-Star-Game 2020 bei eurem Sportverein stattfinden kann, müssen allerdings diverse Kriterien erfüllt werden:

-Es müssen insgesamt 5 Kabinen (4 Mannschaften + 1 Schiedsrichter-Gespann) vor Ort sein
-Es muss eine Soundanlage (mit Boxen) und einem kabellosen Mikrofon zur Verfügng stehen
-Es muss eine 'vernünftige' Möglichkeit geben Eintritt kassieren zu können (Kassenhaus usw.)
-Es muss ein abgetrennter Bereich als VIP-Raum zur Verfügung stehen
-Es muss ausreichend Parkmöglichkeiten für Zuschauer geben
-Bestmöglich sollten auch zwei zusammenhängende Rasenplätze zur Verfügung stehen (Vorspiel + Aufwärmen All-Star-Spiel)

Schreibt uns einfach eine Mail mit eurer Bewerbung

Um mit uns in Kontakt zu treten, schreibt uns einfach eine Bewerbung per Mail unter info@sportnews-hildesheim.de . Wir freuen uns auf Eure Nachrichten. 

Autor: Timo Biedermann

Kommentieren