"Schwache Sehlemer enttäuschen auf ganzer Linie"

Im vorgezogenen Spiel gegen die SG Sibbesse/Eberh./Westf. verlor die Weiß Elf klar und verdient mit 0:5,(0:2)!

Hätte, wenn und aber,am Ende muss man klar feststellen, das man mit so einer Leistung/Einstellung auch in Zukunft kein Spiel gewinnen wird!

Die Sehlemer hatten trotz der Verletzten Misere ein Team auf dem Platz, welches durchaus in der Lage gewesen wäre, vor allem in so einem Derby am Ende als Sieger vom Platz zugehen!

Dazu gehört auch bei hochsommerlichen Temperaturen den eigenen Schweinehund zu überwinden und den unbedingten Willen zu haben das Spiel erfolgreich zu gestallten!

Erschwerend kommt hinzu, das wir es unseren Gegnern zu einfach machen Tore gegen uns zu schießen!

Die erste Hälfte war trotz der beiden Gegentore noch ganz in Ordnung,in einigen Situationen blitzte auf, zu was die „Sehlemer Jungs“ fähig sein können, aber am Ende fehlte dann das nötige Abschluss- oder Spielglück!

Im zweiten Durchgang ergaben sich die Sehlemer Phasenweise ihrem Schicksal und SG Torjäger Lars Klingebiel wurde mit seinen 4 Toren,(22.,42.,56.,62.min) zum „Man of the Match“!

Den fünften Treffer erzielte kurz vor Schluss SG Oldi Florian Matthes!(88.min)

Bereits am kommenden Mittwoch reisen die Riehetaler zum schweren Auswärtsspiel nach Mehle!