Am vergangenen Spieltag war wieder einiges los. Am Ende steht eine starke Sportnews-Elf des Tages auf dem Papier mit tollen Leistungen!

Torwart: Marcell Gatzemeier (TSV Giesen)
Beim 3:1 Sieg des TSV Giesen gegen den SC Rinteln vertrat Gatzemeier den Stammtorwart Paul Wemmer. Nach dem 1:0-Rückstand vereitelte er mehrere große Torchancen und verhinderte einen höheren Rückstand. Eine Eins-gegen-Eins-Situation hielt der Torwart (auch beim Handball) stark gegen den Rintelner Stürmer mit einem Handball-Move und vereitelte auch danach noch sehr gute Möglichkeiten der Gäste.

Verteidigung: Tabea Emmermann (SG Bockenem/Ambergau)
Beim wichtigen 2:1 Sieg im Duell um den Klassenerhalt gegen den FC Wacker Neustadt zeigte Emmermann eine starke Leistung über die linke Seite. Sehr agil machte sie viel Betrieb über ihre Seite und überzeugte auch defensiv.

Verteidigung: Shkelzen Musolli (SC Drispenstedt)
Der routinierte Innenverteidiger zeigte eine überzeugende Vorstellung gegen den SSV Elze und krönte seine Leistung mit dem sicher verwandelten Elfmeter zum 1:0 Siegtreffer. Wichtige Punkte für die Drispenstedter.

Verteidigung: Jannik Biesen (TuS Lühnde)
Beim souveränen 3:0 Sieg gegen den SSV Förste zeigte der Innenverteidiger eine sehr gute Vorstellung. Er ließ nichts anbrennen und zeigte sich sehr zweikampfstark. Ein Garant für den Erfolg und das ohne Gegentor.

Mittelfeld: Julius Bütehorn (SV Alfeld II)
Matchwinner beim überraschend deutlichen 5:0 Sieg der zweiten Mannschaft des SV Alfeld gegen den TuS Hasede. Sehr aktiv, an allen Offensivaktionen beteiligt und trug sich dreifach in die Torschützenliste ein. Er vernachlässigte auch die Defensivarbeit nicht.

Mittelfeld: Leon-Malte Schrader (SV Bavenstedt)
Starker Auftritt von Leon-Malte Schrader beim 3:1 Auswärtssieg der Bavenstedter gegen den Tabellenführer HSC Hannover. Ein nahezu fehlerloses Spiel offensiv sowie defensiv. Aber auch das gesamte Team zeigte sich gegen den Tabellenführer von der besten Seite.

Mittelfeld: Yoiner Andres Serpa Lopez (VfV Borussia 06 Hildesheim II)
Auf der Achterposition macht er ein sehr gutes Spiel beim wichtigen 2:1-Erfolg seiner Mannschaft gegen den SC Asel. Kreierte viele Chancen und zeigte sich sehr umtriebig im Offensivspiel. Ein starker Auftritt und ein wichtiger Sieg, um Sorsum im Aufstiegsrennen auf den Versen zu bleiben.

Mittelfeld: Erik Timmler (SG Giesen/Ahrbergen)
Half für die zweite Mannschaft aus und war prompt der entscheidende Mann beim wichtigen 5:1-Sieg gegen den RSV Achtum. Er verwandelte eine direkte Ecke, legte ein Tor vor und traf zudem mit einem schönen Schlenzer.

Sturm: Timon Spörhase (SG Wehrstedt/Saldetf.)
Was für ein Spiel von Timon Spörhase gegen die zweite Mannschaft des MTV Almstedt. Er war maßgeblich am wichtigen Führungstreffer beteiligt und erzielte zwei Treffer höchstpersönlich beim 3:1 Erfolg.

Sturm: Jan-Mika Bartetzko (TuSpo Lamspringe)
Erneuter Matchwinner gegen den WTW Wallensen. Der Stürmer überragte mal wieder beim 4:2 Erfolg seiner Mannschaft und erzielte drei der vier Treffer. Eine starke Form des jungen Stürmers.

Sturm: Till Pretor (VfL Borsum)
Zwei Tore und zwei Vorlagen für Till Pretor beim 5:0 Erfolg gegen den FC Ambergau-Volkersheim. Der entscheidende Mann legte die Tore von Leon Heesmann und Maximilian Wolfinger vor und erzielte das 1:0 und 3:0 selbst.