Nur zwei Wochen nach seinem überragenden Abschneiden bei den Deutschen Tischtennis-Meisterschaften gibt es für den Borsumer Neuzugang Mio Lukas Wagner die nächste große Auszeichnung. Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) hat den Nachwuchsspieler aufgrund seiner herausragenden Leistungen für die Jugend-Europameisterschaften 2026 nominiert.
Weiterlesen