Mit breiter Brust ins Derby: Börde gewinnt kleines Derby klar
Die SG Börde Handball hat das kleine Derby beim MTV VJ Peine eindrucksvoll für sich entschieden. In einer bestens gefüllten Halle und vor starker Kulisse setzte sich der Aufsteiger am Ende deutlich mit 31:19 (16:10) durch.
Rückrundenstart: Börde und Eintracht auswärts gefordert
Vor dem Oberliga-Derby am 08.02. sind Eintracht und die SG Börde noch einmal auswärts gefordert. Börde gastiert am kommenden Freitagabend in Peine, während Eintracht am Sonntag in Hardenberg gefragt ist.
Schwache 40 Minuten: Börde muss sich bei der HSG Schaumburg geschlagen geben
Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen mussten sich die Frauen der SG Börde am Samstag in der Oberliga Frauen Staffel Süd auch bei der HSG Schaumburg mit 33:24 geschlagen geben.
Weibliche A-Jugend Regionalliga: JSG Söhre-Himmelsthür startet mit Heimsieg ins neue Jahr
Einen gelungenen Start ins neue Jahr feierte die weibliche A-Jugend der JSG Söhre/Himmelsthür am Sonntagmittag in der Regionalliga. Vor heimischer Kulisse in der Steinberghalle Diekholzen setzte sich das Team gegen den TV Dinklage verdient mit 26:17 (12:6) durch.
Börde-Damen erkämpfen sich im Nachholspiel am Mittwochabend ein Remis
In der Handball-Oberliga der Frauen war die SG Börde am Mittwochabend in heimischer Halle gefordert.
