Am morgigen Sonntag steht nach einem spielfreien Wochenende mal wieder ein Spiel für die PSV GW Hildesheim an. In der Oberliga Niedersachsen muss das Team von Lutz Kreter und Anne Arzbach am 8. Spieltag zum TSV Limmer. 

Sonntag, 13:00 Uhr: TSV Limmer – PSV Grün-Weiß Hildesheim

In der Tabelle stehen beide Mannschaften unmittelbar nebeneinander. Limmer ist Achter und PSV Zehnter. Doch die Tabellensituation trügt. 

Limmer hat erst fünf Spiele und gehört definitiv zu den Top 5 Mannschaften der Liga. Sie sind sehr laufstark und haben ihre Qualitäten in ihrer Offensive. 
so Anne Arzbach.

Limmer hat in fünf Spielen schon 16 Tore geschossen. Die Begegnung gab es übrigens vor zwei Monaten schon im Pokal. Damals gewann Limmer knapp mit 1:0.
Die Damen des PSV konnten am 7. Spieltag endlich ihren ersten Sieg einfahren und wollen den auch aus Limmer etwas mitnehmen. 

Wir müssen in der Defensive viel arbeiten und an unsere Leistungsgrenze gehen. Wenn wir wie in der ersten Halbzeit gegen Northeim unsere Chancen konsequent nutzen, können wir den Favoriten ärgern.