Präsentiert von:
Continentale Drebert und Schröder
Continentale Drebert und Schröder
Wir sind der Meinung: Sicherheit ist etwas Persönliches
Wir sind der Meinung: Sicherheit ist etwas Persönliches
Die Helios GRIZZLYS können auf ein perfektes Wochenende mit zwei Siegen innerhalb von drei Tagen blicken.
Am Freitag startete das bayrische Wochenende mit einem 3:1-Erfolg beim WWK Volleys Herrsching. HIER geht es zum Spielbericht. Nach einem Tag Pause wartete dann das Spiel beim TSV Haching München, welches souverän mit 3:0 (25:18, 25:17 und 25:23) gewonnen werden konnte.
Mit einer Änderung zum 3:1-Erfolg über Herrsching ging Itamar Stein in das Spiel beim Tabellenelften. Für Jori Mantha begann John Hatch. Vor 428 Zuschauenden waren die GRIZZLYS im Gegensatz zum Spiel gegen Herrsching sofort auf der Platte und ließen keine Zweifel aufkommen, dass für den Underdog aus Haching München etwas drin sei. Nach 23 bzw. 24 Minuten führten die GRIZZLYS souverän mit 2:0. Im dritten Satz hielt der Gastgeber lange mit, musste sich dann aber mit 25:23 und 3:0 geschlagen geben. MVP wurde Diagonalangreifer Michiel Ahyi, der mit 74% eine starke Angriffsquote vorzuweisen hatte.
Durch die beiden Siege am Wochenende klettern die Helios GRIZZLYS zurück auf dem zweiten Tabellenplatz. Durch die unerwartete Niederlage von Berlin beträgt der Rückstand auf den ersten Tabellenplatz lediglich drei Punkte.