Landesliga

Wie bei Pro und Konter vermutet: Bavenstedt holt Jan Arendt

24. Januar 2023, 21:42 Uhr

Am gestrigen Pro und Konter hatte Experte Stephan Gaube schon wieder ein richtiges Näschen und vermutete Neuigkeiten beim Landesligisten SV Bavenstedt. Denn aufgrund der Handverletzung von Torhüter Lukas Broihan, die er sich beim EVI Cup zuzog und der Tatsache, dass Maximilian Rohrig bei der Bundeswehr ist, gab es bei Bavenstedt Handlungsbedarf. Bin der ersten Vermutung hatte Gaube nun Recht.

Bavenstedt gibt bei Facebook die Verpflichtung bekannt

Am heutigen Dienstag Nachmittag gab Bavenstedt bei Facebook die Verpflichtung von Torhüter Jan Arendt bekannt. Arendt spielte zuletzt in der 1. Kreisklasse Staffel A beim VfV Borussia 06 Hildesheim II, die nun sein Kumpel Timo Bauerschaper trainiert. Dort kam er in der laufenden Saison auf acht Einsätze. Ein geht es für ihn drei Ligen höher, in der er gleich eine entscheidende Rolle einnehmen kann. Denn es ist fraglich, wann Broihan wieder einsatzbereit ist. 

In dem Bericht auf der BAV-Facebook-Seite heißt es weiter:
Arendt steht ab sofort bis zum Saisonende für den SVB zur Verfügung. 

Kommentieren