Die Hinrunde der Saison 2020/2021 ist unfreiwillig beendet. Wann wieder gegen den Ball getreten werden darf, ist noch unklar. Zum Abschluss der Hinrunde wollen wir mit Eurer Hilfe eine Elf der Hinrunde bestimmen. Dazu erhaltet ihr von uns für die Position im Sturm insgesamt 15 Vorschläge, aufgeteilt in drei Runden und könnt daraufhin abstimmen. Heute stellen wir euch die ersten fünf Kandidaten für die Position im Sturm (Teil I) vor.

Fabian Carduck (SV Alfeld)

Der Stürmer vom Tabellenersten der Bezirksliga Hannover Staffel 9 trifft wie am Fließband. Carduck kommt in 8 Spielen auf 13 Tore und hat somit maßgeblichen Anteil daran, dass es bei den Alfeldern so läuft.

Marius Bauch (VfL Nordstemmen II)

Marius Bauch befindet sich saisonübergreifend in einer super Verfassung und trifft auch wie am Stück. In dieser Saison kommt der Stürmer in 8 Spielen auf 11 Saisontreffer. Im Spiel gegen Ruthe schaffte er historisches und traf gleich 6-Mal. 

Ivan Hasso (SV RW Wohldenberg)

Der junge Angreifer gibt niemals auf und wächst ihn Spielen häufig über sich hinaus. So lag Wohldenberg beispielsweise deutlich gegen Giesen mit 3:1 zurück. Doch Hasso drehte mit seinem Dreierpack im Alleingang das Spiel. Auch seine vier Tore gegen Himmelsthür bleiben in Erinnerung. So kommt Hasso auf 10 Tore in 7 Spielen. 

Maximilian Wolfinger (VfL Borsum)

Die Lebensversicherung von Borsum hat nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder voll eingeschlagen. Wolfinger konnte in 7 Spielen 8 Tore erzielen. Neben seiner Torgefährlichkeit glänzt der schnelle Stürmer auch als Vorbereiter. So kommt er schon auf 7 Torvorlagen. 

Niklas Mahnkopf (SV Bockenem)

Auch Mahnkopf weist als Stürmer eine beachtliche Torquote auf. 7 Tore in 6 Spielen stehen zu Buche. Mit seiner Mannschaft mischt er in der 1. Kreisklasse Staffel C ordentlich die Liga auf und ist mit seinem Sturmpartner Marcel David eines der gefährlichsten Sturmduos der Liga. 

Stimmt jetzt ab

Hier geht es zur Abstimmung