Während in einigen Vereinen bereits die Zusagen gegeben wurden, ist bei einigen noch kein Gespräch geführt worden. Die Corona-Situation macht es auch nicht immer leicht. Das ist der Stand über die Vertragsverlängerungen der 1. Kreisklasse Staffel C.

MTV Almstedt II

Die offiziellen Gespräche wurden aus persönlichen Gründen vertagt. Trainer Klaudius Nagel gibt sich dennoch sehr zuversichtlich:

 Es spricht aber aus meiner Sicht eigentlich erst einmal nichts gegen eine Verlängerung der doch recht erfolgreichen Arbeit.

SV Freden

Beim SV Freden ist noch keine Entscheidung gefallen, da die Gespräche erst in den nächsten Wochen stattfinden werden. Trainer Rolf Nowacki gab jedoch zwei Zugänge bekannt. Vom TSV Warzen wechseln zwei Spieler zu den Fredenern. So wechseln die Offensivspieler Wolfgang Kruse und Jannik Zeidler zu sofort zu den Fredenern. 
[Widget Platzhalter]

SV Bockenem 2007 I

Auch beim SV Bockenem ist noch keine Entscheidung gefallen. Die Verantwortlichen kündigten Gespräche mit Spielertrainer Marcel David an und ließen aufhorchen, dass vielleicht am kommenden Wochenende schon eine Entscheidung fällt. 
[Widget Platzhalter]

FC Ambergau-Volkersheim II

Darius Guder bleibt Trainer der Bezirksliga-Reserve. Doch er muss zukünftig auf seinen Co-Trainer Stefan Krüger verzichten, da Krüger sich nur noch auf die Funktion als Spieler konzentrieren will. Somit wird ein neuer Co-Trainer gesucht, der sehr wichtig für Guder ist:

Da ich auch noch Spieler der 1. Herren bin, bin ich auf einen Co-Trainer angewiesen!
so Guder.

TSV Warzen

Der Fünftplatzierte kann weiter auf Trainer Dennis Gnebner setzen. Gnebner bleibt ein weiteres Jahr. 

VfL Sehlem

Auch bei den Sehlemern ist alles klar. Mirco Weiß bleibt über den Sommer hinaus Trainer beim VfL. 

TSV Gronau

Kleine Veränderung beim TSV Gronau. Trainer Andreas Scholz tritt etwas kürzer und Rennee Wendland übernimmt bis Saisonende. 

SG Sibbesse/Eberholzen/Westfeld

Bei der SG ist einiges passiert und somit auch noch einiges offen. Die Zeichen stehen auf Trennung der Spielgemeinschaft. Eberholzen hat schon einen neuen Trainer vorgestellt

SV Betheln-Eddinghausen

Malte Petzold wird auch in der nächsten Saison auf der Trainerbank sitzen. 

Es waren keine umfangreichen Gespräche notwendig. Die SVB ist für mich privat wie auch beruflich die perfekte Adresse.
so Trainer Petzold

VfR Bornum

Der VfR Bornum benötigt ab dem Sommer einen neuen Trainer! Daniel Brüssler gab schon Ende Oktober 2020 dem Verein und seiner Mannschaft bekannt, mit Ablauf der Saison 20/21 nicht mehr zur Verfügung zu stehen. 

Eigentlich war der Plan, nur von März 2020 – Sommer 2020 auszuhelfen. Aber durch Corona war es natürlich schwierig, einen neuen und geeigneten Trainer zu finden, sodass ich mich bereit erklärte, für eine Saison auszuhelfen. Jetzt hoffe ich, dass ich die Truppe vor dem Abstieg retten und mich dann zurückziehen kann.