In der Bezirksliga Hannover 4 ist die Hinrunde abgeschlossen und die Mannschaften bereiten sich aktuell auf die Rückrunde vor. Welcher Neuzugang startete voll durch und welcher kommt noch nicht so ganz zum Zug? Wir haben ein Auge auf die Neuzugänge geworfen. 

1. FC Sarstedt

Der Klassenprimus zeigt auch bei den Neuzugängen ein tolles Händchen. So gehören Marcel Schrader (14 Einsätze), Christian Schäfer (12), Daniel Bothe (11) und Jan Jokuszies (11) mit zu den Spielern mit den meisten Einsätzen in der Mannschaft. Ritchie Eres plagten Verletzungssorgen und kommt dementsprechend lediglich auf sieben Einsätze und Ersatztorhüter Jonas Schmedt auf zwei. 
SC Harsum
Einen echten Glücksgriff haben die Harsumer mit Louis Baule getätigt. Der junge Außenspieler und Stürmer hat mit die meisten Einsätze im Team (17) und überzeugt mit überdurchschnittlichen Leistungen. Auch der Linksverteidiger Connor O’Donnel kommt immer besser in Fahrt nach anfänglichen Schwierigkeiten (12). Evan Schaer (9) kämpfte sich schnell zum echten Leistungsträger heran, musste dann aber eine hartnäckige Verletzung hinnehmen. Maximilian Zehm (9) kommt eher nur auf Kurzeinsätze und auf die Leistungen von Batuhan Kavlaki (2) dürfen wir in Zukunft gespannt sein. Ersatztorwart Fabian Stuke (2) verließ die Harsumer bereits im Winter wieder. 
SV Newroz Hildesheim
Auch bei dem Tabellendritten sieht man, dass zahlreiche Neuzugänge sofort zu festen Größen wurden. So kommt Kreativspieler Dominik Karaca auf stolze 16 Einsätze. Kein anderer Spieler hat mehr bei Newroz. Auch Abdoulie Jallow (15), Gerbi Kaplan (14), Joy Ledonne (13), , Aycan Alpagut (10), Lasgin Youssef (10) und die Torhüter Bulut Türkoglu (11) und Saikou Colley (7) kommen auf ihre Einsätze. 
SV B-W Neuhof 
Bei den Kirschen konnten bis jetzt Aziz Araboglu (17), Nick-Oliver Leichner (13) und Deniz Czauderna (10) überzeugen. Jugendspieler Luca Kükelhahn erzielte in 10 Einsätze vier Treffer und war zu Beginn der Saison im Sturm gesetzt. Doch auf weitere Einsätze und Treffer musste er nach einer schlimmen Verletzung verzichten. Auch Jascha Körner hatte in der Hinrunde mit Verletzungen zu kämpfen und kommt deshalb nur auf zwei Spiele.  
SV Einum
Auch bei den Einumern wird deutlich, dass auf die Neuzugänge gesetzt wird. So haben Jonas Jürgens (14), Dustin Sonnefeld (14), Dustin Karger (13) und Jannik Meyer (10) eine Vielzahl an Spielen absolviert. Die Jugendspieler Tim Neuenhoff (7) und Akin Genc (4) plagten Verletzungssorgen und erhoffen sich, dass sie in der Rückrunde davon verschont bleiben um auf mehrere Einsätze zu kommen. 

MTV Almstedt

Der Landesligaabsteiger veränderte in seiner Mannschaft nicht viel. Einzig und allein Ben-Ole Beißner, ehemaliger VfV U19-Spieler, wechselte zu den Almstedtern und kam bisher auf 14 Einsätze in der Bezirksliga. 
FC Ambergau-Volkersheim
Der Tabellenneunte hatte mit Außenspieler Nick Smyrak einen echten Glücksgriff. Der 24-jährige kommt auf 15 Einsätze, wovon er bei 13 Spielen über die 90 Minuten ging. 
VfR Germ. Ochtersum
Trainer Milano Werner verjüngte vor der Saison den Kader erneut und holte einige Spieler von der U19 vom VfV. Bei den Einsätzen wird deutlich, dass auch bei Ochtersum auf die Neuzugänge gesetzt wird. So kommen Lasse Zwingmann und Julian Wolter auf 16 Einsätze und Torben Gabers 15 Einsätze.  Julian Wolter (8) und Marc Altmann (3) haben deutlich weniger. 
TuSpo Schliekum
Bei Schliekum kommen von acht Neuzugängen sieben davon über 11 Einsätze. Ein toller Wert! So waren Torwart Ugur Beyat (13), Aswin Gimber (16), Armagan-Ugur Izgi (15), Omar Omeirat (12), Ibrahim Houban (14), Seleman Nuri (11) und Dildar Mirzo (13) bis jetzt feste Größen. Einzig und allein Monir Omeirat (7) kommt auf weniger Einsätze.
TuS Hasede
Das Tabellenschlusslicht hatte mit Jugendspieler Björn Karkoß (15) ein gutes Händchen bewiesen. Nach anfänglichen Verletzungssorgen kommen auch Julian Dressler (7) und Dustin Brückner (10) immer mehr zu Einsätzen.