In der Bezirksliga Hannover Staffel 8 fällt eine Partie am heutigen Abend wegen eines Corona-Verdachts aus. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Wie bereits berichtet, stand die heutige Bezirksliga-Partie zwischen der TuSpo Schliekum und dem SC Harsum auf der Kippe. Nun schreibt der SCH auf seiner Facebook-Seite die Partie fällt aus, der Grund sei ein Corona-Verdacht beim Gastgeber. Auf Nachfrage von Sportnews Hildesheim bestätigte Aykan Piril der Schliekumer Trainer die Absage.

Einer unserer Spieler musste sich auf das Corona-Virus testen lassen, noch liegt das Ergebnis allerdings nicht vor, deshalb haben wir uns dazu entschieden kein Risiko eingehen zu wollen und haben die Partie in Absprache abgesagt.
Schliekum-Trainer Ayhan Piril

Bereits am vergangenen Sonntag wurde die Kreisliga-Partie zwischen dem VfB Oedelum und dem VfL Borsum vorsorglich abgesagt, nachdem mehrere Spieler der Borsumer Krankheitsfälle gemeldet hatten.