In den letzten beiden Spielen der Saison traf der TTS Borsum auf den SC Buschhausen und den SVH 1945 Kassel. Im ersten Spiel konnte der TTS noch Punkte mitnehmen, im zweiten Spiel setzte es dann eine deutliche Niederlage.

TTS Borsum – SC Buschhausen 5:5

Gegen den SC Buschhausen spielt der TTS Borsum 5:5 unentschieden. Im ersten Doppel musste sich das Dou Jonack/Schmidt mit 2:3 geschlagen geben. Doch im zweiten Doppel glichen Decker/Landsvogt mit einem 3:2 Sieg zum 1:1 aus. Weiter ging es mit den Einzeln, bei denen Decker durch ein 3:1 einen weiteren Siegpunkt einfahren konnte. Das zweite Einzel verlor Jonack mit 1:3, wodurch es 2:2 unentschieden stand. Beim folgenden Paarkreuz setzte sich Conny Schmidt nach Rückstand gegen Kai Schlowinsky durch und erzielte die erneute Führung für den TTS. Im nächsten Spiel trat Landsvogt gegen Koepke an, wobei es eine 0:3 Niederlage setzte. Diese bedeutete den erneuten Ausgleich. Im nächsten Spiel musste sich Borsum erneut geschlagen geben. Decker verlor gegen Thomas Pellny, wodurch die Gäste die Führung übernahmen (3:4). Im folgenden Einzel war wieder Jonack an der Reihe, der gegen Pellny einen 3:1 Sieg einfahren konnte. Erneuter Ausgleich zum 4:4. Die beiden letzten Spiele endeten jeweils 0:3 und 3:0, wodurch sich ein Endergebnis von 5:5 ergibt. 

TTS Borsum – SVH 1945 Kassel 1:6

Beim zweiten Spiel des Wochenendes setzte es eine deutliche Niederlage. Knapp 50 Zuschauer sahen einen schwachen Auftritt des TTS Borsum. Vom Vortags-Team blieben nur Jonack und Landvogt über. Neu dabei waren Schnake und Tjaden. Bereits beide Doppel verlor der TTS mit 1:3, sodass es direkt 0:2 für die Gäste stand. Im ersten Einzel holte Jonack dann den einzigen Punkt für die Gastgeber. Alle folgenden Spiele verlor der TTS Borsum (2:3, 0:3, 0:3, 0:3), sodass am Ende ein 1:6  für die Gäste aus Kassel das Endergebnis war.
An der Tabelle haben die Ergebnisse nichts geändert. Der TTS Borsum beendet die Saison auf dem sechsten Tabellenplatz mit 13:23 Punkten. Aus 18 Partien holt Borsum 4 Siege, 5 Unentschieden und 9 Niederlagen. Der sechste Tabellenplatz bedeutete auch schon am letzten Spieltag den Klassenerhalt. Das Team von Trainer Olaf Sprung kann also auch für das nächste Jahr in der 3. Bundesliga planen.