Transfer zwischen den aktuellen Top-Teams der Bezirksliga Hannover Staffel 8. Ein Harsumer Angreifer schließt sich dem direkten Konkurrenten TuSpo Schliekum an. 

Wie der SC Harsum auf seiner Facebook-Seite vermeldet, verlässt Stürmer Nico Borgwardt den SCH in der Winterpause und schließt sich dem direkten Konkurrenten und Zweitplatzierten der Bezirksliga Hannover Staffel 8 TuSpo Schliekum an. 
Der 21-jährige kam im Sommer 2018 aus der Jugend des JFC AEB an die Förster Straße und konnte insgesamt sechs Tore in knapp zweieinhalb Jahren erzielen. Von Harsumer Seite heißt es:

Leider ist es für Nico bei uns nicht so gelaufen, wie er und wie wir uns das vorgestellt haben. Daher ist ein Wechsel die logische und für beide Seiten richtige Lösung.

[Widget Platzhalter]

Nun schließt er sich der Mannschaft von Trainer Aykan Piril an. Zu einem Aufeinandertreffen mit den Ex-Kollegen wird es aber vorerst nicht kommen, denn die Schliekumer haben bereits beide Partien gegen den SCH absolviert. Im Hinspiel gab es einen 3:2-Sieg, in Harsum siegten die Schützlinge von Sven Pohl durch einen Treffer von Luis Baule knapp mit 1:0