Die Oberliga Frauen des PSV Hildesheim erwarten zum Auftakt der Rückrunde den TSV Bemerode am Sonntag, 16.02.2020 um 11 Uhr in Hildesheim auf dem Sportplatz Marienburger Höhe. Dieses Spiel war am 01. Dezember letzten Jahres ausgefallen und wurde nun neu terminiert.

„Der Platz ist in einem guten Zustand und wir gehen davon, aus zu spielen“, heißt es aus dem Hildesheimer Lager. 
Die Damen der Grün Weißen sind bereits seit geraumer Zeit im Trainingsbetrieb zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Es stehen wichtige Wochen im Punktspielbetrieb an, will mam am Ende der Saison die Klasse halten. Gerade ein guter Auftakt ist dazu besonders wichtig. Im Hinspiel gab es ein torloses 0-0 in Hannover. Nun soll unbedingt ein Sieg her. “ Alle Spielerinnen haben in der ungeliebten Wintervorbereitung super mitgezogen und sind gut vorbereitet.“ Die Bemeroderinnen stellen stellen ein junges, sehr spiel starkes Team, welches an guten Tagen jede Mannschaft schlagen kann. Aber auch der PSV hat sich innerhalb der Mannschaft gefunden und will versuchen, die Abschlussschwäche der Hinrunde, abzulegen und die nötigen Siege einfahren.