Die PSV Frauen konnten zu keiner Zeit an Ihre gute Leistung der letzten Spiele anknüpfen. Auch die sonst so sichere Abwehr hatte heute nicht Ihren besten Tag erwischt. Technische Fehler und ungenaue Abspiele im Spielaufbau sowie ein Gegner, der körperbetont und fast nur mit langen Bällen agierte, ließen kein echtes Kombinationsspiel zu.

Wir haben ein grausames Fußballspiel mit 0:2 verloren!
Trainer Hartmut Hagemann

Die erste Hälfte verschliefen die Grün-Weißen komplett, so stand es folgerichtig 1:0 nach neun Minuten durch Lisa Förster für Broistedt.
In der 2. Hälfte war der PSV bemüht, fand aber keine Mittel, um dem Broistedter Tor gefährlich zu werden. In der Nachspielzeit (90.+3.) fiel das 2:0. Erneut hieß die Torschützin Lisa Förster  für Broistedt, als das Tor des PSV leer war, weil Jolien Auracher nach der letzten Aktion bei einer Ecke mit nach vorne geeilt war.
Zu allem Überfluss wird die Verletztenliste der Hildesheimerinnen  immer größer, nach 25 Minuten wurde Laila Becker so schwer verletzt, dass sie ausgewechselt werden musste und kurz danach musste auch Kira Wolter verletzt den Platz verlassen.

Für Zuschauer war dies heute kein schönes Fußballspiel, es sei denn, lang Englisch und immer auf die Socken, möchte man gern sehen.
Trainer Hartmut Hagemann

[Widget Platzhalter]