Am gestrigen Mittwochabend fanden einige Nachholspiele statt. Hier findet ihr eine kurze Übersicht zu den Spielen.

TSV Föhrste – TuSpo Lamspringe 1:3 (1:1)

Der Gastgeber konnte früh durch Marius Schütz in Führung gehen (4.), doch der Tabellenführer aus Lamspringe glich durch Tizian März noch vor der Halbzeit aus (27.). In der zweiten Halbzeit machten die Gäste dann den Auswärtssieg klar. Durch Tore von Finn Mathiebe (59.) und Dominik Ehlers (68.) zog der Stafelmeister davon und gewinnt auch das letzte Spiel vor der Aufstiegsrunde.

FC Concordia Hildesheim ll – SV Teutonia Sorsum 0:4 (0:3)

Ein ungefährdeter Sieg für den SV Sorsum. Der Gastgeber führte bereits zur Halbzeit souverän mit 0:3 durch Tore von Fabian Janke (29.+38.) und Michel Rosenthal (45.). In der zweiten Halbzeit legte Torjäger Louis Dietrich noch einmal nach und setzte somit den Schlusspunkt des Spiels (47.). 

FC Ambergau-Volkersheim ll – TSV Eberholzen 4:1 (1:0)

Heimsieg für die Volkis ll. Gegen den TSV Eberholzen gingen die Gastgeber früh durch Lars Rabsch in Führung (9.). In Halbzeit zwei legte  Dominik Freck nach (51.), ehe Marvin Tegthoff den Anschluss erzielte (66.). In den Schlussminuten machten die Gastgeber dann den Heimsieg klar. Sebastian Wessel erzielte zwei Tore binnen zehn Minuten (75.+85.) und sichert Ambergau-Volkersheim drei Punkte.