In Hildesheim sind unsere Mitarbeiter an der Alfelder Straße 55A für dich da.
Im 3-5-2-System wird die neue Sportnews-Elf des Tages präsentiert, die es wieder in sich hat und mit Spielern von der Landesliga bis zur 1. Kreisklasse bestückt ist.
Eine Sahne-Woche für den Torhüter des Landesligisten, der zunächst in Wunstorf stark parierte und seine gute Form auch gegen Pattensen bestätigte. Holte zudem einen Elfmeter raus.
Zeigte im Spiel gegen Algermissen ein gutes Aufbauspiel und ließ in der Defensive nicht viel zu. Gewohnt zweikampf- und kopfballstark.
Philip HawrankeRSV Achtum
Musste am Wochenende in der Innenverteidigung aushelfen und machte das mit Bravour. Traf selbst zum 1:0 und leitete das 3:0 mit einem öffnenden Pass ein.
Spielte gegen Himmelsthür sowohl auf der rechten Außenverteidiger-Position, als auch auf der linken Seite. Zeigte eine starke Leistung, ließ über seine Seite nichts anbrennen und schaltete sich immer wieder in die Offensive mit ein.
Mittelfeld
Philip PagelSG Giesen/Ahrbergen
Der offensive Mittelfeldspieler war gegen Himmelsthür beim 3:1-Erfolg an allen drei Toren beteiligt. Erzielte selbst das 1:0, ehe er die Treffer zwei und drei mustergültig vorbereitete.
Der Kapitän der Giesener-Mannschaft zeigte sich gewohnt zweikampfstark im Zentrum und stellte im Spiel gegen die Volkis seine Treffsicherheit unter Beweis. Zwei Tore gingen am Ende auf sein Konto.
Ahmed Ali Darweesh Hamo
SV Türk Gücü Hildesheim
War im Spiel in Lühnde überall auf dem Platz zu finden und beteiligte sich an allen drei Toren. Leitete das 1:0 ein, erzielte selbst das zweite Tor und holte vor dem 3:2 den entscheidenden Freistoß raus.
Tjark ThammSV Betheln-Eddinghausen
Überragte im defensiven Mittelfeld mit enormen Laufpensum und hat zudem viele Zweikämpfe gewonnen. Zudem leitete Thamm zwei Tore vor und bereitete die anderen beiden Tore vor.
Kaum war der Flügelspieler auf dem Platz, schon zappelte der Ball zum wichtigen 2:0 im Netz, als er goldrichtig stand und einschob. Zwölf Minuten später schnürte Handrick sogar einen Doppelpack und das, obwohl er erst in der 59. Minute eingewechselt wurde.
Der Stürmer zeigte sich im Spiel gegen Asel enorm spielfreudig und treffsicher. Mit vier Toren der Spieler mit den meisten Toren am Wochenende.
Philipp Probst
TuSpo Lamspringe
Half in der zweiten Mannschaft aus und zeigte gegen den Tabellenführer Freden eine starke Leistung. Mit drei Toren und einer Torvorlage avancierte Probst beim 5:1-Erfolg zum Matchwinner.
Knapp an der Elf des Tages scheiterten: Fyrat Bayramoglu vom VfV Borussia 06 Hildesheim II, Lukas Schaper vom VfR Germ. Ochtersum und Erik Reimann von der SV Alfeld II.
Auch interessantDas könnte dich auch interessieren
Endlich ist es so weit! Ab sofort ist es möglich, über Sportnews Hildesheim einen Liveticker anzulegen. Hier erfährst du die aktuellen Zwischenstände, von der Oberliga, bis zur 1. Kreisklasse!