Das lange Warten hat ein Ende. Omar Fahmy bleibt Trainer beim Landesligisten SV Bavenstedt. Das gab der Verein gerade auf der Facebookseite bekannt. Fahmy wurde in den letzten Wochen immer wieder mit HSC Hannover und Ramlingen/Ehlershausen in Verbindung gebracht. Doch nun haben die Verantwortlichen um Sportdirektor Gerd Celnik Planungssicherheit. Auch der neue Verein vom aktuellen Trainergespann des SV BW Neuhof steht fest.

Fahmy verlängert um ein Jahr

Die Verantwortlichen des Landesligisten SV Bavenstedt, Sportdirektor Gerd Celnik und 1. Vorsitzender Frank Krause konnten den Vertrag von Omar Fahmy um ein Jahr verlängern. So bleibt Fahmy, der im Januar 2020 nach Bavenstedt kam, auch in der Saison 2023/2024 Trainer beim Landesligisten. Auf der Facebookseite vom SV Bavenstedt sagte Omar Fahmy:

Ich freue mich ein weiteres Jahr beim SVB zu bleiben. Ich habe mir relativ lange Zeit für diese Entscheidung gelassen. Nichts desto trotz ist sie nun aus voller Überzeugung gefallen. Ausschlaggebend war vor allen Dingen mein Bauchgefühl aber auch die Begeisterung die ich für diese junge und talentierte Mannschaft spüre. In ihr steckt noch viel Potential, dass ich gemeinsam mit meinem Trainerteam auch in der nächsten Saison fördern möchte.

Kraune und Rutter ziehen es nach Peine

Den Bezirksligisten SV BW Neuhof wird ab Sommer Thomas Siegel trainieren. Darüber berichteten wir. Wie vermutet zieht es Christian Kraune zusammen mit Florian Rutter nach Peine in die Jugend, das bestätigte Rutter nach Sportnews-Nachfrage. 

Ich freue mich sehr auf die kommende Aufgabe und kann so meinen Horizont und Netzwerk erweitern. Doch aktuell gilt der volle Fokus auf die Rückrunde.
Florian Rutter, Co-Trainer SV BW Neuhof.