Noch im letzten Jahr hattet ihr die Möglichkeit, täglich für die unterschiedlichen Positionen abzustimmen. Dabei stellten wir für jede Position und auch abschließend für den Trainerposten fünf oder sechs Spieler/Trainer zur Verfügung. Nun ist die Abstimmung abgeschlossen und das ist die Elf der Hinrunde.

Im Tor setzte sich der Landesliga-Torwart Maximilian Titz vom SV Alfeld unter anderem gegen Frelke (Schliekum) durch. Titz kam auf 239 Stimmen und ist somit euer Torwart der Hinrunde. Als Rechtsverteidiger konnte sich gestern Ibrahim Kansou mit 371 Stimmen durchsetzen. Hannes Nagel(TuSpo Lamspringe II) kam auf 143 und Ainullah Moradi (SV Emmerke) auf 121 Stimmen. Der Neuhofer Timo Wittkowski vom SV BW Neuhof setzte sich mit stolzen 415 Stimmen knapp gegen Till Franzmann vom SV Einum durch (391 Stimmen) und ist euer Innenverteidiger der Hinrunde. Ein weiterer Neuhofer, Jonas Getzschmann, konnte sich mit 400 Stimmen u.a. gegen Tim Steinmeyer vom TuS Hasede durchsetzen (298 Stimmen) und besetzt die Linksverteidiger-Position.

Im Mittelfeld bekleidet Wael Ismail vom RSV Achtum die linke Mittelfeldposition (340 Stimmen), das zentrale Mittelfeldduo bilden Tom Mierisch vom PSV GW Hildesheim (265) und Lea Popowski von der SG Bockenem/Ambergau (255 Stimmen) und im rechten Mittelfeld wurde Fynn Müller vom VfR Germ. Ochtersum gewählt (202 Stimmen).

Das Sturmtrio bilden Hassan Atas vom SV Türk Gücü Hildesheim (267 Stimmen), Mahdi Biso vom SV Newroz Hildesheim mit starken 1497 Stimmen und Lars-Michel Riebesell vom SV Einum mit 316 Stimmen. 
Die Wahl zum Trainer der Hinrunde gewann Türk Gücü-Trainer Gürsel Kizil mit 400 Stimmen.