Die noch ungeschlagenen TuS GW Himmelsthür und TuSpo Lamspringe marschieren in der Kreisliga B unaufhaltsam weiter. Dazu gewinnt der TSV Deinsen das Kellerduell und Nordstemmen schlägt TG. 

TSV Deinsen – VfB Bodenburg 1:0 (0:0)

Dank eines Eigentores rund zehn Minuten vor Schluss feierte der TSV Deinsen einen wichtigen, aber auch leicht glücklichen Sieg über den VfB Bodenburg, der weiter ohne jegliche Punkte da steht. Dabei war der VfB zunächst das bessere Team, vergab sogar zwei Großchancen. Mit laufender Spielzeit kamen die Hausherren besser in die Partie, ließen weniger zu und hatten dann das Glück auf ihrer Seite. Sebastian Gebert verlängerte einen weiten Einwurf unglücklich ins eigene Tor. 
Zuschauer: 50

TuSpo Lamspringe -TSV Föhrste 3:0 (1:0)

Einen ungefährdeten, aber glanzlosen Sieg hat die TuSpo Lamspringe gegen den TSV Föhrste eingefahren. Bereits nach vier Minuten hätte es 1:0 für die Hausherren stehen müssen. Nur acht Minuten später war es dann soweit. Marco Reski traf nach Vorarbeit von Jens Foerster zum 1:0. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, die Lamspringer hatten alles im Griff, erspielten sich jedoch nicht wirklich Torchancen. Die Tore zwei und drei fielen nach dem Seitenwechsel. Pascal Wunnenberg traf fünf Minuten nach Wiederanpfiff auf Vorlage von Niko Wolze. Den Schlusspunkt setzte Foerster, der von Reski bedient worden war. Mit 13 Punkten führt die TuSpo gemeinsam mit den Grün-Weißen aus Himmelsthür die Tabelle weiterhin an. 
Zuschauer: 150

SV Türk Gücü Hildesheim – VfL Nordstemmen 1:3 (0:1)

Personell geschwächte Hildesheimer unterlagen dem VfL am Ende klar mit 1:3. Der VfL ging früh (12.) durch Robin-Patrick Thimm in Führung. Christian Gremmels erzielte kurz nach dem Seitenwechsel sogar das 0:2. 
Für kurzzeitige Hoffnung sorgte der Anschlusstreffer von Hassan Atas rund zehn Minuten vor dem Ende. Doch Benjamin Celnik machte mit seinem Treffer zum 1:3 den Hoffnungen einen Strich durch die Rechung. Die Nordstemmern zeigen sich gut in Form und auch effektiv. Dank des Sieges bleibt der VfL TG auf den Fersen. 
Zuschauer: 60

TuS GW Himmelsthür – SSV Elze 3:2 (0:0)

Zunächst sahen rund 100 Zuschauer in Himmelsthür keine Tore, nach dem Seitenwechsel gab es dann gleich fünf Treffer zu bestaunen. Spät konnte sich Himmelsthürs-Keeper Marcel Nowak zum ‚Man of the Match‘, als er einen Handelfmeter parierte und das 3:2 des TuS fest hielt. 
Nach einer trägen ersten Hälfte eröffnete Justus Diehe mit dem 0:1 den Torreign. Ziarmal Naemi schlug allerdings nur zwei Minuten später zurück. Selbiges galt für die Treffer von Felix Lassan (66.) und Ismail Akman (68.). Martin Schuster erzielte dann nach toller Vorarbeit von Moritz Wichmann die erste Himmelsthürer Führung. Aufgrund der zweiten Halbzeit verdienten sich die Hausherren den Sieg, der dennoch mit etwas Glück verbunden war, weil Nowak in der Nachspielzeit den Elfmeter parierte.