Präsentiert von:
Primär Pflege

Primär Pflege
Wir suchen folgende Fachkräfte: Exam. Pflegefachkraft, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in und Kinderkrankenpfleger/in
Wir suchen folgende Fachkräfte: Exam. Pflegefachkraft, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in und Kinderkrankenpfleger/in
Am 22. Spieltag der Bezirksliga konnte der TSV Giesen beim FC Anbergau-Volkersheim einen am Ende ungefährdeten 4:1-Sieg einfahren.
Nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage startete das Team von Martin Kühn schlecht in die Partie gegen Giesen. Bereits nach drei gespielten Minuten klingelte es FC-Kasten. Nach einem Eckball traf Tim Fricke aus dem Gewühl zum 0:1. Die erste Halbzeit spielte sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab und Torchancen blieben Mangelware. Aus dem Nichts konnte der Gastgeber kurz vor der Pause ausgleichen. Christian Harms trat zum Freistoß an, der unhaltbar abgefälscht wurde – 1:1 (45.).

Nach ausgeglichenem Beginn der zweiten Hälfte erzielte der TSV in der 64. Minute die erneute Führung. Nach einem Einwurf steckte Leo Mathies auf Felix Bielicke, der vor dem Tor eiskalt blieb und zum 1:2 einschob. Fünf Zeigerumdrehungen später klingelte es erneut. Fricke schickte Marco Czauderna, der sich die Chance nicht nehmen ließ und auf 1:3 erhöhte. Die Volkis erhöhten den Druck, doch bis auf eine Torannäherung durch Jan Laumann lief nicht mehr zusammen. Den Schlusspunkt setzte der starke Fricke mit einem überlegten Schuss zum 1:4 Endstand.

Der sportliche Leiter Philipp Scholz nach dem Spiel:
Es war insgesamt ein schlechtes Bezirksliga-Spiel. Am Ende gewinnt Giesen nicht unverdient, weil sie deutlich weniger Fehler gemacht haben als wir.