Nicht nur in der Kreisliga wurde das Spiel zwischen dem SC Harsum II und dem TSV Giesen nachgeholt, auch in der 1. Kreisklasse B stand noch eine Partie aus. Im Kellerduell trafen am gestrigen Abend der TSV Eberholzen und der TSV Deinsen aufeinander. Eberholzen war mit 20 Punkten knapp über dem Strich, Deinsen befand sich mit 19 Punkten im roten Bereich. Beide Mannschaften trennten sich mit einem 2:2 (1:1) Unentschieden, wodurch beide Mannschaften einen Platz gut machen und der VfR Bornum auf den ersten Abstiegsplatz rutscht.

Bereits in der Anfangsphase konnte der TSV Eberholzen in Führung gehen. Nico Tschätsch vom TSV Eberholzen war der Glückliche, der seine Mannschaft in der 13. Minute in Führung brachte. Die Führung hielt aber nicht lange, denn der TSV Deinsen glich nur neun Minuten später wieder aus. Nach dem Seitenwechsel brachte Jannis Jacobs seine Mannschaft erneut auf die Siegerstraße (53.), aber Deinsen gab nicht auf und konnte kurz vor Schluss, in der 86. Spielminute, erneut den Ausgleichstreffer erzielen. Jan-Christian Grüttner sicherte Deinsen zwar einen Punkt, für Entspannung sorgt dieses Ergebnis aber bei beiden Mannschaften nicht.
Zwei Nachholspiele aus dieser Woche stehen noch aus und werden heute Abend ausgetragen. In der Bezirksliga 5 muss der FC Ambergau-Volkersheim zur SSG Halvestorf-Herkendorf reisen, die SG Schellerten/Ottbergen empfängt in der Kreisliga den FC Concordia Hildesheim. Beide Partien werden um 19:00 Uhr angepfiffen.