Präsentiert von:
Jenny's Truck Wash

Jenny's Truck Wash
Wir waschen - Sie strahlen! Vom Kleinbus bis zum großen LKW – auch Wohnmobile, Omnibusse und Traktoren
Wir waschen - Sie strahlen! Vom Kleinbus bis zum großen LKW – auch Wohnmobile, Omnibusse und Traktoren
Am 22. Spieltag der Kreisliga konnte die Spvgg. Hüdd.Machtsum gegen den TSV Deinsen einen am Ende verdienten 4:1 (1:1)-Heimsieg einfahren.
In einem umkämpften Match mit vielen Nicklichkeiten erwischte der Gastgeber einen Start nach Maß. In der neunten Spielminute traf Erik-Maurice Wolligand per Kopfball nach einer Zuba-Ecke zur Führung. Kurz danach hatte Deinsen eine gute Möglichkeit zum Ausgleich, doch Agron Luma verpasste aus zwölf Metern. In der Folge kamen beide Teams zu Tormöglichkeiten, ehe Deinsen in der 38. Minute nicht unverdient ausgleichen konnte. Nach einer Flanke von Elbisjon Ahmetaj traf Hadi Biso per Kopf zum 1:1. Mit dem leistungsgerechten Remis ging es in die Halbzeitkabinen.

Auch in die zweite Hälfte startete HüMax besser. Über Außen setzte sich Moritz Zuba durch und flankte in die Mitte, wo Jakob Bruns per Kopf auf 2:1 stellte (50.). Neun Zeigerumdrehungen später war Bruns erneut erfolgreich. Zunächst erlief Wolligand einen Steckpass von Malte Schreiber und legte am Ende nur noch quer auf Bruns – 3:1. Drei Minuten später schwächte sich Deinsen mit einer Gelb Roten Karte nach wiederholtem Foulspiel selbst und spielt fortan in Unterzahl. Doch auch HüMax schwächte sich kurze Zeit später selbst. Mohamed Ali Talbi, erst drei Minuten auf dem Platz, musste nach hartem Einsteigen mit Rot vom Platz (71.). Im zehn gegen zehn brachte Leon Krause nach Vorarbeit vom überragenden Bruns die Entscheidung (77.). In der Nachspielzeit musste Deinsens Torwart Mathias Meinhart nach einem Foulspiel an Niklas Hartmann sogar noch mit Rot das Feld verlassen, sodass Deinsen das Spiel zu neunt beendete. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für HüMax.
