Auch am vergangenen Wochenende haben Spielerinnen und Spieler mit ihren außerordentlichen Leistungen für Aufsehen gesorgt. Die Elf des Tages hat es mal wieder in sich!

Raphael Siedenburg (SV Freden)
Der Schlussmann zeigte im Spitzenspiel gegen den Kreisliga-Absteiger aus Föhrste eine starke Performance und war sofort zur Stelle, als er in der Anfangsphase einen Elfmeter parierte. War beim Gegentor machtlos, zeigte sich aber als starker Rückhalt und rettete seinem Team einen Punkt.

Verteidigung: Pascal Grist (SV Einum)
Der erfahrene Allrounder spielte gegen Lamspringe in der Abwehr, um sich um den derzeit torgefährlichsten Stürmer der Liga, Jan-Mika Bartetzko, zu kümmern. Holte sich nach dem Spiel von seinem Trainer Florian Henkel ein Sonderlob ab. Zeigte sich gewohnt Zweikampfstark und wich Bartetzko nicht von der Seite.

Verteidigung: Gabriel Elsner (SC Harsum II)
Lange Zeit stand es 0:0 zwischen Harsum und Giesen/Ahrbergen, ehe der Abwehrspieler Elsner sich bei einem Freistoß ein Herz fasste und für die wichtige 1:0-Führung sorgte. Auf sein Stellungsspiel und seinen Spielaufbau war zudem Verlass.

Verteidigung: Erik Henschel (SV Newroz)
In Unterzahl hatte die Newroz-Abwehr einige Momente gebraucht, um sich neu zu sortieren. Vornweg war Henschel, der die Abwehr zusammenhielt und vor allem im zweiten Durchgang eine starke Leistung abrief.

Verteidigung: Julis Opoku Asante (TuSpo Schliekum)
Hatte über seine linke Seite viel zu tun. Meisterte diese Aufgabe sowohl defensiv als auch offensiv sehr gut und bekam von Trainer Daniel Bothe ein Sonderlob ausgesprochen. Zeigte sich sehr zweikampfstark und fiel vor allem auch in der Offensive durch seine Schnelligkeit auf.

Mittelfeld: Kremtim Berisha (SV Türk Gücü Hildesheim)
Der starke Mittelfeldspieler ist derzeit nicht aufzuhalten. Beim 4:0-Erfolg über Lühnde war Berisha an drei Toren beteiligt. Legte die Treffer von Ronis Demaj und Aycan Alpagut mustergültig vor und krönte seine Leistung mit einem satten Schuss in den Winkel.

Mittelfeld: Hoshyar Taha Bash (TSV Deinsen)
Seine Mannschaft stand mit einer Roten Karte und dem 0:1-Rückstand gegen HüMax mit dem Rücken zur Wand. Doch die Rechnung wurde ohne Taha Bash gemacht, der durch zwei späte Tore das Spielgeschehen auf den Kopf stellte und zum Matchwinner wurde.

Mittelfeld: Mahdy El-Saleh (SV Bavenstedt)
Der Knoten ist geplatzt. Der Offensivspieler vom Landesligisten erzielte beim Auswärtsspiel sein erstes Saisontor und avancierte durch den einzigen Treffer des Tages zum Matchwinner. Zeigte zudem eine starke defensive Leistung.

Sturm: Niklas Hundt (SV Betheln-Eddinghausen)
Nach vier Spielen ohne Sieg war es am vergangenen Wochenende in Nordstemmen mal wieder so weit. Ein 5:0-Auswärtssieg stand zu Buche. Großen Anteil daran hatte der torgefährliche Niklas Hundt, der mit drei Toren einen Hattrick erzielte.

Sturm: Mohamed Kawar (TSV Adenstedt)
Auch der erfahrene Spielmacher vom TSV Adenstedt kommt langsam in Form und schoss Diekholzen/Barienrode fast im Alleingang ab. Mit einem Hattrick wurde er beim 4:1-Auswärtserfolg zu Matchwinner.

Sturm: Sofia Reinicke (1. FC Sarstedt)
Sie trifft wie ihm Fließband. Die Stürmerin erzielte beim 9:0-Auswärtserfolg einen doppelten Hattrick (!). Somit komm Reinicke aktuell in vier Spielen auf stolze zwölf Tore.