Die Stammvereine der SG Bodenburg/Sehlem gaben bekannt, dass die Brüder Marvin Rohrbach und Timo Rohrbach auch in der kommenden Saison die Trainer der SG sein werden. Bereits vor einigen Wochen sei diese Entscheidung gefallen. Für die SG Bodenburg/Sehlem ist es die erste Fusions-Saison, was immer mit Herausforderungen verbunden ist. Dennoch steht die SG aktuell in der 1. Kreisklasse B auf Rang sieben im Tabellenmittelfeld.

Die Nachricht wurde auf den Homepages von beiden Vereinen veröffentlicht:
„Wir freuen uns auch in der kommenden Saison, den Weg als SG, mit Marvin und Timo zu gehen“
so die Vereinsvertreter beider Vereine.

Bekanntlich ist die erste Saison immer die Schwerste. So ist die erste Saison als SG sicher eine Herausforderung für Trainer, Spieler und Verantwortliche. Durch gute Zusammenarbeit aller Beteiligten sind beide Vereine zusammengewachsen, was nicht auch zuletzt ein verdienst der Trainer ist.
sagten die beiden Vereine auf ihrer Homepage

Die SG befindet sich bereits voll in der Planung für die kommende Saison und erhielt neben den Trainerverlängerungen bereits auch Spielerzusagen:

Mit der Zusage der Rohrbach-Brüder wurde bereits vor einigen Wochen die Grundlage für die Planung der kommenden Saison gelegt. Nun gilt es die Mannschaft weiter zu stärken. Wir freuen uns, dass bereits 3 neue Spieler für die kommende Spielzeit zugesagt haben.
,sagten die beiden Vereine auf ihrer Homepage