Nach zahlreichen Spielen am Wochenende gibt es wie gewohnt am Dienstag die Sportnews Elf des Tages.

Torwart: Max Rose (SV Einum II)
Wichtiger Rückhalt im Abstiegsduell gegen den TuS Nettlingen. Hielt die Null durch starke Paraden und durch den Sieg ist der SV Einum II wieder voll im Rennen um den Klassenerhalt.

Verteidiger: Luis Bergemann (SV BW Neuhof II)
Eigentlich noch A-Jugendspieler zeigte Bergemann beim 3:0 Erfolg gegen Betheln-Eddinghausen eine starke Leistung auf der Linksverteidigerposition.

Verteidiger: Kevin Kreye (TSV Giesen)
Entscheidender Mann beim 2:0 Erfolg des TSV Giesen im letzten Saisonspiel gegen Gehrden. Mit seinen zwei Treffern sicherte er seinen Giesenern nach einer starken Saison den vierten Tabellenplatz.

Verteidiger: Hamza Siala (FC Concordia Hildesheim)
Beim Sieg gegen Förste nichts zugelassen in der Verteidigung. Fiel durch seinen starken Spielaufbau und seine Zweikampfstärke auf.

Mittelfeld: Mika Holz (SG Bodenburg/Sehlem)
Derbyheld mit seinen zwei Treffern gegen den TuSpo Lamspringe II. Er sicherte seinem Team die drei Punkte im Waldstadion.

Mittelfeld: Luca Kühne (PSV GW Hildesheim)
Ganz wichtiger Sieg für den PSV GW Hildesheim gegen den VfB Oedelum. Harsum sagte mal “Im Keller brennt noch ein Licht“. Überragender Mann bei den Grün-Weißen war Luca Kühne der neben seiner starken Leistung auch noch zwei Tore zum Sieg beisteuerte.

Mittelfeld: Sulaiman Sarwari (TuS GW Himmelsthür II)
Was für ein Tag für den A-Jugendspieler. Am Morgen kontaktiert, stand er am Mittag schon auf dem Platz und sicherte der zweiten Mannschaft des TuS GW Himmelsthür mit seinen zwei Toren einen Punkt gegen das Spitzenteam VfV Borussia 06 Hildesheim II.

Mittelfeld: Timo Schrader (SC Harsum)
Brachte nach seiner Einwechslung in seinem letzten Spiel für den SC Harsum noch einmal richtig frischen Wind in die Partie. Zwei Treffer gelangen ihm bei seinem gelungenen Abschied vom SCH.

Angriff: Cedrik Spaethe (SV Einum)
Wurde in der Halbzeit im Spiel gegen die Volkis eingewechselt und zeigte in den 45 Minuten einen starken Auftritt. Ein Tor und zwei Vorlagen standen am Ende auf seinem Konto. Somit war er an allen drei Toren in Halbzeit zwei beteiligt.

Angriff: Robert Bathel (SV Alfeld II)
Überragender Mann der Alfelder beim Auswärtssieg gegen Hümax. Stach aus einer spielerisch starken und giftigen zweiten Mannschaft der SV Alfeld mit seinen drei Toren heraus.

Angriff: Laura Pfaffenrath (SG Bockenem/Ambergau)
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Im letzten Saisonspiel und in ihrem letzten Spiel, sie hängt ihre Schuhe erstmal an den Nagel, verabschiedete sich die 26-jährige Stürmerin mit zwei Kopfballtoren beim 4:1-Erfolg.