Im Rahmen des GRIZZLYS Media Day 2019 standen die Volleyballer aus Giesen zuletzt für umfangreiche Foto- und Videoaufnahmen vor der Kamera. 

Mal ein anderes Programm

Statt des üblichen Trainingsprogramms mussten die GRIZZLYS diesmal bei den Aufnahmen ihre Kreativität und Spontanität unter Beweis stellen. Ob für Fotos, Videosequenzen oder GIF’s (animierte Bilddateien); die gesamte Mannschaft, inklusive des Trainerstabs, wurde medial mehrere Stunden gefordert.
Nach zahlreichen Einzelshootings wurden die Helios GRIZZLYS in positionsbezogene Kleingruppen unterteilt. In diesen Gruppen galt es die witzigsten und kreativsten Bilder hervorzubringen. Dabei ließ sich kein Profi fehlenden Humor oder Kreativität nachsagen. Jeder gab sein Bestes und sorgte für außergewöhnliche Aufnahmen. Abschließend versammelten sich Trainerteam, Mannschaft und Management zum gemeinsamen Teamfoto, dann war der Media Day geschafft.

Kader noch nicht vollzählig

Nicht nur Foto- und Videoaufnahmen standen beim GRIZZLY Media Day 2019 im Vordergrund, auch das neu aufgestellte Team wurde erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Aus dem 12-köpfigen Kader sind vier bekannte Gesichter mit Hauke Wagner (Diagonalangreifer), MagloireMayaula (Mittelblock), Robert Schramm (Mittelblock) und Milan Hirnak (Annahme/Außen) dabei.
Die neuen Gesichter sind: Michael Wexter (Diagonal), Jonathan Moate (Mittelblock), Ariel Katzennelson (Zuspiel), Jan Röling (Zuspiel), TimonSchippmann (Annahme/Außen) und Anestis Dalakouras (Annahme/Außen). Zwei der acht Neuzugänge fehlen noch, Libero Milorad Kapur und David Wieczorek (Annahme/ Außen) stoßen voraussichtlich Anfang September zum Team, das am 12. Oktober mit einem Heimspiel gegen die WWK Volleys Herrsching in die Saison startet.

Interviews folgen

Wir haben uns diesen besonderen Rahmen nicht entgehen lassen und nutzten die Möglichkeit vor Ort um perfekte Bilder zu machen und individuelle Interviews zu führen. Diese werden in den kommenden Tagen auf unserer Seite veröffentlicht.