Im NFV Kreis Hildesheim fallen erneut Spiele wegen des Corona-Virus aus. Dieses Mal handelt es sich um einen bestätigten Fall. Welche Partien davon betroffen sind, erfahrt ihr hier.

Beim FC Concordia Hildesheim gibt es einen bestätigten Corona-Fall, wie Trainer Tino Laubinger gegenüber Sportnews Hildesheim bestätigte:

Wir haben leider einen bestätigten Fall, das stimmt.
Tino Laubinger

Dadurch fallen am Wochenende die Spiele der 1. Mannschaft gegen den VfB Oedelum, der 2. Mannschaft gegen den TSV Giesen und der Ü32 gegen den SC Drispenstedt aus. Zudem steht auch die Partie der B-Jugend des FCC vor einer Absage. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht. 

Für die Concorden heißt es nun, alle beteiligten Personen müssen Kontakt mit dem Gesundheitsamt aufnehmen. Es droht eine Quarantäne bis zum 18. Oktober. Daraus resultiert für die Kreisliga-Mannschaft aktuell nur ein Spielausfall, für die Reserve wären es dagegen gleich zwei. 

Wir wünschen der erkrankten Personen eine gute Besserung und schnelle Genesung!