Timo Hübers macht mit starken Leistungen bei Hannover 96 auf sich aufmerksam. Das soll einige Interessenten aus der Bundesliga hervorlocken. 

Timo Hübers ist aktuell der Leistungsträger bei Hannover 96. Der gebürtige Hildesheimer kam in der laufenden Saison auf 17 Pflichtspieleinsätze und erzielte dabei drei Tore. Mittlerweile ist der 24-jährige der unumstrittene Abwehrchef der ‚Roten‘. Die guten Leistungen blieben auch einigen namhaften Klubs nicht verborgen, die den im Sommer ablösefreien Profi gerne aus Hannover loseisen wollen. 

Wie der Sportbuzzer Hannover nun berichtet, soll einer der Interessenten Union Berlin sein,. Der Klub aus der Haupstadt stieg vor eineinhalb Jahren in die 1. Liga auf und sorgt seitdem für Furore. Sollte es Hübers zu den ‚Eisernen‘ ziehen, würde er mit Florian Hübner und Cedric Teuchert auf zwei alte Bekannte treffen. 

Aber nicht nur Union scheint interessiert

Allerdings soll nicht nur Union Berlin am Innenverteidiger interessiert sein. Vor dem Bericht des Sportbuzzers, berichtete die Bild vom Interesse vom HSV, von Werder, Köln (Ex-Klub, Saison 2015/16) und der PSV Eindhoven. Macht der 1,90 Meter große Abwehrspieler so weiter wie bisher, kann er sich womöglich aussuchen wohin es ihn zieht, falls er nicht in Hannover bleiben sollte.