In der Kreisliga Staffel A und B fand am gestrigen Sonntag jeweils ein Nachholspiel statt. Die Begegnung SG Schellerten/Ottbergen gegen den TuS Lühnde konnte aufgrund der Platzverhältnisse nicht stattfinden. 

Kreisliga A: VfL Borsum – FSV Algermissen 2:2 (2:2).

Durch den Punktgewinn ist der Tabellenführer die erste Mannschaft, die sicher für die kommende Aufstiegsrunde qualifiziert ist. Die 150 Zuschauer sahen in den ersten 23 Minuten alle vier Tore. Den Anfang machte Tobias Feldmann, der sich aus 25 Metern ein Herz fasste und abzog. Den Ball schlug genau in den Winkel zur 1:0 Führung. Doch keine vier Minuten später konnten die Gäste aus Algermissen ausgleichen. FSV-Stürmer Jonas Seifer verwandelte einen Foulelfmeter. Im Anschluss rollte der nächste Angriff der Gäste und wieder zappelte der Ball im Netz. Die VfL-Hintermannschaft klärte einen Ball nicht richtig und Alan Houban nutzte die Gelegenheit und vollendete zum 1:2. 

Wie schon zuvor Borsum konnte auch Algermissen die Führung nicht lange verteidigen. Christopher Kühl glich in der 23. Minute per Abstauber aus. 
In der Folge gab es für beide Mannschaften gute Möglichkeiten. Doch ein weiteres Tor fiel an diesem Tage nicht. Die größte Möglichkeit vergab VfL-Stürmer Maximilian Wolfinger kurz vor Schluss. 
Während die Borsumer das Erreichen der Aufstiegsrunde feiern können, hingen bei den Gästen die Köpfe runter. 
Mit dem Unentschieden hat es die Mannschaft von Michael Lang nicht mehr in der eigenen Hand und muss auf Patzer der Konkurrenz hoffen.

TSV Deinsen – VfL Nordstemmen 1:2 (0:1).

Mit der ersten Chance des Spiels gingen die Gäste aus Nordstemmen gleich in Führung. Nach einem Ballverlust schlenzte Markus Schulte den Ball unhaltbar ins Netz zur frühen Führung (3.). In der Folge gab es auf beiden Seiten Chancen. Die beste Möglichkeit hatte Jan Grüttner, der aus aussichtsreicher Position den Ball neben das Tor schoss. Auf der anderen Seite konnte sich der TSV-Torwart Mathias Meinhart das ein oder andere Mal auszeichnen. Nach der Pause wurde Deinsen stärker und verpasste durch gute Möglichkeiten von Grüttner nach Zuspiel von Vincenzo Guido und Justin Flessel per Kopfball den Ausgleich. Auf der anderen Seite machte es die Mannschaft von Heiko Wewetzer besser und erhöhte nach einem schön gespielten Konter auf 0:2. Benjamin Celnik erzielte seinen siebten Saisontreffer.

Der Anschlusstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß von Schachin-Visuli-Ogli Mamedov kam in der 93. Minute für Deinsen zu spät.