Am letzten Spieltag der Oberliga empfängt der PSV Grün-Weiß Hildesheim am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr den TSV Bemerode.

Durch den überraschenden Sieg von Konkurrent FFC Renshausen am vergangenen Wochenende gegen Tündern rutschte PSV GW Hildesheim auf einen Abstiegsplatz ab.
Die Mannschaft von Markus Heineke ist mit Renshausen, die auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz stehen, punktgleich, weist aber das schlechte Torverhältnis auf.

Am kommenden Sonntag empfangen die Grün Weißen den Sechstplatzierten aus Bemerode, gegen die es im Hinspiel eine knappe 1:0-Niederlage setzte. Seit acht Spielen hat PSV GW Hildesheim nicht mehr gewonnen. Dazu gab es seit acht Spielen kein einziges Tor. Konkurrent Renshausen spielt währenddessen beim Siebtplatzierten Limmer. Um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen, muss PSV also siegen und Renshausen darf nicht dreifach punkten.

Zwangsabstieg für Renshausen?
Nach Sportnews-Informationen hat Renshausen die B-Juniorinnen zurückgezogen und muss neben Bröckel absteigen. Dies würde bedeuten, dass PSV auch in der nächsten Saison in der Oberliga spielen darf. Eine Bestätigung vom NFV gab es noch nicht.