Zwei Spiele fanden bereits am Samstag statt, drei weitere am Sonntag. Dabei unterlag der SV Betheln-Eddinghausen in Bockenem. Zudem: Freden wahrt seine weiße Weste. 

Bereits am Samstag trennten sich der VfR Bornum und der FC Ambergau-Volkersheim im Derby 3:3 unentschieden. Zudem konnte der TSV Eberholzen durch ein 3:1 über den MTV Almstedt II den ersten Heimsieg feiern. 

TSV Gronau – VfL Sehlem 0:2 (0:1)

Im Kellerduell fahren die Gäste aus Sehlem die ersten drei Punkte ein und stürzen die Gronauer auf den letzten Tabellenplatz. In einer ereignisarmen Partie gewinnt die Mannschaft von Mirco Weiß durch zwei Distanzschüsse. Danny Fünfstück traf nach 15 Minuten zum 1:0. Jill-Adrian Baumgardt rund zehn Minuten vor dem Ende zum 0:2. 
Zuschauer: 100 

SV Freden – TSV Warzen 3:2 (0:0)

Der SV Freden wahrt seine weiße Weste und feiert auch im fünften Spiel den fünften Sieg. Hatten dabei allerdings auch das Glück auf ihrer Seite. „Ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen“, hieß es von Fredener Seite. Die Gäste begannen stark, verpassten die Schlafmützigkeit der Gastgeber in Halbzeit eins auszunutzen. 
Nach dem Seitenwechsel köpfte Matti Bantje einen Freistoß zur 1:0-Führung ein. Durch ein Eigentor erhöhte der SVF sogar auf 2:0. Sami Ali Darweesh Hamo erzielte nach einem langen Ball sogar den dritten Treffer, doch Warzen gab sich nicht auf. Hammad Abdullahi und Eric Boot verkürzten auf 3:2, für mehr sollte es allerdings nicht mehr reichen. 
Zuschauer: 80

SV Bockenem 2007 – SV Betheln-Eddinghausen 3:1 (1:1)

Der SV Bockenem bleibt dem SV Freden auf den Fersen. Die Gäste spielten eine Halbzeit lang ebenbürtig, aufgrund von schwindenden Kräften verdienten sich die Gastgeber dann den Heimsieg. 
Bereits früh traf Marcel David per Strafstoß zum 1:0. Till David egalisierte die Führung noch vor der Pause. 
In Halbzeit zwei entschied ein Doppelpack von Niklas Mahnkopf die Partie. Michael Lages bereite das 2:1 vor, die Vorlage zum 3:1 ging auf das Konto von Marcel David.
Zuschauer: 60