Nach dem Heimerfolg gegen den TSV Burgdorf,durch das Tor des Tages von Steve Goede, möchte die Zimmermann-Elf nun weiter Punkt einfahren.

Punktet man, bleibt man an Ramlingen dran!

Nachdem der SV Ramlingen-Ehlershausen am gestrigen Abend gegen den VfL Bückeburg auswärts mit 5:0 besiegte, setzt sich der SV aus Ramlingen weiter an der Tabellenspitze fest. Gewinnt das Landesligateam aus Bavenstedt ihr morgiges Spiel beim OSV Hannover, so bliebe man auf zwei Punkte an dem Spitzenreiter dran. 

Felix Bielicke, Mittelfeldakteur der Baventedter äußerte sich vor der anstehenden Auswärtspartie bei uns mit folgenden Worten: 

Ich denke wir haben spielerisch noch Luft nach oben, aber der Einsatz stimmt und wir sind im Moment vollkommen im soll, auch mit all den Ausfällen die wir momentan noch verkraften müssen. Wir wollen jedes Spiel gewinnen und ich denke, diese Mentalität hilft uns in vielen Spielen weiter.

Der OSV Hannover steht mit 9 Punkten, aber auch allerdings einem Spiel weniger, auf dem 8 Platz der Landesliga-Hannover Tabelle und konnte aus den letzten drei Spielen drei Punkte einfahren. Bielicke sagte in Hinsicht auf den OSV folgendes: 

Der OSV ist ein Gegner den man nicht unterschätzen darf. Sie spielen im Moment keine schlechte Saison, haben aber auch noch Luft nach oben. Zusätzlich haben sie von letzter Saison noch eine Rechnung mit uns offen, da wir sie drei mal geschlagen haben. Liga und Pokal. Außerdem wird ihr Kapitän Carsten Folprecht extra motiviert sein, da er letzte Saison noch in Bavenstedt gespielt hat und somit viele Spieler noch kennt. Da will man gewinnen!

Anpfiff bei der morgigen Partie ist um 15:00 Uhr auf der Sportstätte des OSV in Hannover, Carl-Loges-Straße 12