Erster Neuzugang

Bavenstedt verpflichtet einen Rückkehrer

14. Januar 2021, 08:53 Uhr

Brian-Bruno Behrens (rechts) kehrt zum SV Bavenstedt zurück. Foto: Maximilian Willke

Nach drei Abgängen kann Landesligist SV Bavenstedt nun auch den ersten Winter-Neuzugang vermelden. Dabei handelt es sich um einen alten Bekannten. 

Zunächst hatte Landesligist SV Bavenstedt die Abgänge von Torwart Julian Lenz und Stürmer Steve Goede vermeldet. Anfang dieser Woche verabschiedete sich zudem Servet Kizilboga, sodass drei Abgänge in der aktuellen Winter-Transferperiode zu Buche stehen. 
Nun können die Bavenstedter aber auch 'endlich' den ersten Neuzugang vorstellen. Wie der SVB gestern auf seiner Facebook-Seite schrieb, kehrt Stürmer Brian-Bruno Behrens zum Landesligisten zurück. Erst im Januar 2020 hatte sich der 25-jährige aus Bavenstedt aus beruflichen Gründen verabschiedet. Seit Sommer lief er für den Braunschweiger Landesligisten SV Lengede auf. 


[Widget Platzhalter]

Ich habe mich in Bavenstedt immer wohlgefühlt. Als jetzt die Anfrage von Gerd Celnik kam, musste ich nicht lange überlegen. Ich stehe mit den meisten Spielern des aktuellen Kaders sowieso noch in Verbindung und freue mich wahnsinnig darauf, die Jungs wieder zu sehen. Hoffentlich geht es bald wieder los.
Behrens über seinen Wechsel

Kommentieren