"Hat schon Gelb!"

Arnd Zeigler kommt nach Hildesheim

14. September 2022, 15:20 Uhr

Arnd Zeigler präsentiert am Dienstag im Audimax sein neues Bühnenprogramm

Am kommenden Dienstag, den 20. September 2022 tritt Arnd Zeigler mit seinem neuen Bühnenprogramm "Hat schon Gelb!" im Audimax in Hildesheim auf. Der Auftritt beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist um 19:00 Uhr. Tickets sind über Eventim erhältlich.

Arnd Zeigler unterhält mit seiner Fernsehsendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ jeden Sonntag nach Bundesliga-Spieltagen im WDR seine Zuschauer. Doch ihn gibt es auch Live zu sehen. Bereits war er mit seinem Bühnenprogramm „Dahin wo es wehtut“, welches er als „eine Liebeserklärung zum Fußball“ beschreibt, in über 100 Shows auf großer Deutschlandtour.

Eine besondere Ehre wurde dem Moderator im Juli dieses Jahres zuteil. Er wurde mit dem Fair Play-Preis als „Fairster Profi“ ausgezeichnet. Im Nord-Derby zwischen Werden Bremen und dem Hamburger SV war die Stimmung leicht aufgeheizt. Bremen spielte nach einer Roten Karte in Unterzahl und nach einem aberkannten Freistoßtor, drohte die Situation zu eskalieren. Arnd Zeigler behielt in seiner Funktion als Stadionsprecher die Ruhe, erläuterte die Entscheidung des Schiedsrichters und beruhigte so die Fans. Die Stimmung kochte nicht über und das Spiel konnte fair beendet werden.

Aufgrund von Corona musste Zeigler seine Live-Auftritte pausieren. Doch schon im Sommer 2021 kam er auf die Bühne zurück und gab Open-Air-Lesungen seines „Traumfußball – Wie unser Lieblingsspiel uns allen noch mehr Spaß machen kann“. Mittlerweile erfreut er seine Fans mit seinem neuen Programm „Hat schon Gelb!“, welches auch am Dienstag, 20.09.2022 um 20 Uhr im Audimax in Hildesheim präsentiert wird. Im gewohnten Stil zeigt er die verrücktesten „Kacktore“, die lustigsten Interview-Versprecher und teilt weitere sonderbare Geschichten aus der Fußballwelt.

HIER gibt es die Tickets für die Veranstaltung. 

Kommentieren