Bezirksligist FC Ambergau-Volkersheim vermeldet Zuwachs. Ein altbekannter Spieler kehrt ins Parkstadion zurück. 

Wie der Bezirksligist FC Ambergau-Volkersheim auf seiner Homepage meldet, erhält die Mannschaft von Trainer Fabian Bodenstedt Zuwachs. Mit Marc Probst kehrt ein alter Bekannter zurück zu den ‚Volkis‘. Erst im Sommer hatte der Defensivspieler den FCA in Richtung Bezirksliga Hannover Staffel 6, zum VfL Eintracht Hannover, verlassen. 
Für die Hannoveraner kam er in sechs von neun Spielen über die volle Distanz zum Einsatz. 
Nun folgt die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, die er selbst wie folgt begründet:

Ich freue mich sehr über den Wechsel zurück zum FCA! Natürlich ist ein Wechsel in der Winterpause immer keine schöne Angelegenheit, aber in diesem Fall wollte ich unbedingt zurück! Die Jungs und das Umfeld haben mir im letzten Halbjahr einfach gefehlt.

Jetzt hoffe ich, dass es im Februar wieder losgeht und wir zusammen eine erfolgreiche Rückrunde spielen.
Marc Probst

Auch Ambergau-Trainer Fabian Bodenstedt freut sich über den Wechsel:

Ich freue mich riesieg, dass Marc schon im Winter wieder zu uns zurückkommt. Er wird uns mit seiner physischen Präsenz und spielersichen Klasse definitiv weiterhelfen. Er passt perfekt ins Team und spielt wieder mit seinen Kumpels zusammen. Ich hätte niemals gedacht, dass das zum Winter klappt. An dieser Stelle auch einen riesen Dank an die Verantwortlichen von Eintracht Hannover, speziell an meine Freunde Stephen Kroll und Marc Schlote, da sie dem Wechsel zugestimmt und Marc so keine Steine in den Weg gelegt haben.
Trainer Fabian Bodenstedt