Präsentiert von:
Jenny's Truck Wash
Jenny's Truck Wash
Wir waschen - Sie strahlen! Vom Kleinbus bis zum großen LKW – auch Wohnmobile, Omnibusse und Traktoren
Wir waschen - Sie strahlen! Vom Kleinbus bis zum großen LKW – auch Wohnmobile, Omnibusse und Traktoren
Das Tabellenschlusslicht der 1. Kreisklasse Staffel A steht vor einer schwierigen Rückrunde.
Wir haben mit dem Trainer der Spvvg. Hüdd.-Machtsum Max Dettmar gesprochen und ihm einige Fragen zur Vorbereitung und anstehenden Rückrunde gestellt. Aktuell steht sein Team auf dem letzten Platz der 1. Kreisklasse A, der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt fünf Punkte.
SNHI: Max, worauf legst du den Fokus in der Vorbereitung?
Wir legen aktuell im Hallentraining den Grundstein im Bereich Fitness, sodass wir zeitnah wieder auf den Platz nach draußen gehen können. Hier wird der Fokus auf einem stabilen, defensiven Verhalten liegen. Wir müssen aus unseren Fehlern der Hinrunde lernen und insbesondere im defensiven Spiel klarer werden und somit Fehler minimieren.
SNHI: Welche Ziele und Wünsche verfolgst du in der Rückrunde?
Zunächst steht für uns der Spaß und die Freude an der schönsten Nebensache der Welt im Mittelpunkt. Wir wollen mutig und befreit aufspielen und somit sicherlich auch noch den ein oder anderen Favoriten ärgern.
SNHI: Steht schon fest, ob du über den Sommer hinaus Trainer bleibst?
Aktuell befinden wir uns in den Planungen für die kommende Saison. Die Chemie zwischen Trainerteam und Mannschaft passt zu 100 %. Allerdings müssen wir, aufgrund der Kadergröße, schauen wie wir uns bestmöglich für die nächste Saison aufstellen können. Diesbezüglich werden wir zeitnah weitere Informationen bekanntgeben.
Testspiele im Überblick:
09.03.25 14:00 Heim gegen SG Saale-Ith / Marienhagen
Am 16.03.2025 geht es dann mit dem ersten Pflichtspiel des Jahres gegen den SV Bavenstedt II weiter.
