Präsentiert von:
Bodystudy
Den Verein stärken und die Gesundheit fördern.
Der Schliekumer-Fußballer Aswin Gimber half zuletzt dem Bezirksligisten FC Concordia Hildesheim mit einer stolzen Summe in Höhe von 4.000€. Doch alle Vereine könnten davon profitieren.
Zusammen mit seiner Mutter Anka Gimber stellt Aswin Gimber den einzelnen Vereinen Online-Kurse zur Verfügung, bei denen sich die Spielerinnen und Spieler im Winter, während der Saison oder im Sommer fit halten können. Durch die Zusammenarbeit mit allen gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland übernimmt die Krankenkasse die Online-Kurse, bei denen man sich nicht an feste Zeiten halten muss, für die Vereinsmitglieder. Gimber:
Mit unserem Bodystudy Sponsorenprogramm können wir die Sportvereine finanziell unterstützen. Und dafür tun die Spielerinnen und Spieler auch noch was Gutes für ihre Fitness.
Der Bezirksligist FC Concordia Hildesheim ging bereits im Sommer 2023 eine Kooperation mit Bodystudy ein und freute sich über eine Sponsoringsumme in Höhe von 4.000€. Dafür wurde die Kabine weiter renoviert.
Dein Verein hat Interesse?
Weitere Informationen findet ihr unter https://vereine.bodystudy.de/. Aber auch Aswin Gimber kann direkt kontaktiert werden. Telefonnummer: 0157 50169722