Präsentiert von:
Betten Raymond Hildesheim

Betten Raymond Hildesheim
Seit mehr als 200 Jahren steht Betten Raymond für qualitativ hochwertige Bettwaren, Matratzen, Lattenroste und alles Weitere rund um den gesunden Schlaf.
Seit mehr als 200 Jahren steht Betten Raymond für qualitativ hochwertige Bettwaren, Matratzen, Lattenroste und alles Weitere rund um den gesunden Schlaf.
Am 27. Spieltag der Landesliga müssen sowohl der SV Bavenstedt, als auch der SV Newroz auswärts ran.
VfR Evesen – SV Bavenstedt (Samstag, 16:00 Uhr)
Mit drei Siegen in drei Spielen ist der neue BAV-Coach Michael Jarzombek perfekt gestartet. Sieben Punkte Vorsprung hat die Bavenstedter-Mannschaft auf den ersten Abstiegsplatz. Der kommende Gegner, VfR Evesen, steht aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat schon elf Punkte Rückstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz. Über den bevorstehenden Gegner sagte Jarzombek:
Wir treffen auf einen Topgegner und lassen uns nicht von der Tabelle blenden! Evesen ist immer gut für Tore und das meistens am Ende des Spiels, verfügen über einen richtigen Goalgetter und haben sich mehr als gefangen!
Unser Ziel wird es auch da sein, Punkte mitzunehmen.
Im Hinspiel setzte sich der SV Bavenstedt mit 2:0 durch. Ohnehin liegt Evesen den Bavenstedter, die die letzten fünf Aufeinandertreffen nicht verloren haben. Über die aktuelle Trainingswoche und die personelle Situation sagte Jarzombek gegenüber Sportnews Hildesheim:
Die Trainingswoche sieht sehr gut aus und wir haben die ersten beiden Tage auch intensiv trainiert. Heute setzen wir dann weitere Akzente in dem, was wir vorhaben für Samstag.
Personell haben wir weiterhin und leider viele Ausfälle. Aber die Jungs, die aktuell fit sind und spielen, machen ihre Sache sehr gut! Das ganze Team funktioniert!
TSV Barsinghausen – SV Newroz Hildesheim (Sonntag, 15:00 Uhr)
Beim SV Newroz ist aktuell der Wurm drin. 2:2, 1:3 und 0:1 – so heißen die Ergebnisse aus den vergangenen drei Spielen aus Newroz-Sicht. Nun geht es für das Team von Murat Salar zum TSV Barsinghausen, die zuletzt zwei Niederlagen hinnehmen mussten. Im Hinspiel gab es einen ungefährdeten 4:1-Heimsieg für Newroz, die durch den einen Punkt aus letzten Spielen auf dem sechsten Tabellenplatz abgerutscht sind. Co-Trainer Adem Cabuk vor dem Spiel:
Wir werden wieder in der Abwehr und Angriff konsequent auftreten. Wir wollen jetzt alles daransetzen, um uns wieder stabil zu präsentieren. Das müssen wieder beherzigen, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.