Präsentiert von:
Escape Room
Escape Room
Wir bringen dir den Abenteuerspaß von der virtuellen Welt in die Realität.
Wir bringen dir den Abenteuerspaß von der virtuellen Welt in die Realität.
Weitere Transferneuigkeiten im Kreis Hildesheim. Kreisligist PSV GW Hildesheim mit stolzen fünf Neuzugängen.
Bezirksligist SV Einum
Der Tabellenführer der Bezirksliga Staffel 4 hat nach dem Spaethe-Wechsel einen weiteren Spieler verpflichtet. Mit Ricardo Wieczorek kommt ein flexibel einsetzbarer Spieler vom Kreisklassisten SC Harusm II nach Einum, der in der laufenden Saison auf sieben Einsätze kam und in der vergangenen Saison noch für den DJK BW Hildesheim spielte. In Einum spielt Wieczorek nun wieder mit Florian Klodwig zusammen, die beide zusammen beim DJK aufliefen. Am gestrigen Sonntag kam Wieczorek zu seinen ersten Minuten für Einum beim Freundschaftsspiel gegen Osterode.
Fünf Neue für Kreisligst PSV GW Hildesheim
Im Kampf um den Klassenerhalt war der Kreisligist in der Winterpause nicht untätig und stellte fünf neue Spieler vor. Stärkster Neuzugang ist sicherlich Elias Hachmeyer, der vom Bezirksligisten TuS Drakenburg zum PSV wechselt. Der in der Defensive flexibel einsetzbare Spieler kam in der laufenden Saison auf zehn Einsätze und wird dem PSV helfen.
Vom Ligakonkurrenten Spvgg. Hüdd.-Machtsum kommt Defensivspieler Frederik Binger. Der 28-Jährige wechselte erst vor der Saison von Einum II zu HüMax und wird in der Rückrunde das PSV-Trikot überstreifen.
Für die Offensive wechseln zwei Spieler vom TuS GW Himmelsthür II zum PSV. Sowohl Sakvan Fami Ali, als auch Alex Pastrick sind in der Offensive flexibel einsetzbar.
Der fünfte Neuzugang kommt aus der eigenen zweiten Mannschaft und heißt Luke Eckelmann. Über ihn sagte Co-Trainer Sven Lengwenus:
In den letzten 1-2 Jahren hat er sich in unserer Zweiten deutlich entwickelt. Jetzt geben wir ihm die Chance, seine Fortschritte auch bei uns zu zeigen. Wir sind gespannt darauf, wie er unser Team bereichern wird.
so lengwenus auf der psv-homepage
Foto: PSV GW Hildesheim
Drei Neuzugänge für den SC Itzum aus der 2. Kreisklasse Staffel B
Der aktuell Drittplatzierte setzt damit ein Zeichen im Kampf um einen möglichen Aufstieg. Alle drei Neuzugänge kommen aus der 1. Kreisklasse und werden dem Team sicherlich sofort helfen. Von der SG Diekholzen/Barienrode wechselt der 20-jährige Adrian Spieler nach Itzum. Spieler ist in der Offensive flexibel einsetzbar. Der zweite Neuzugang kommt vom SV Emmerke und heißt Kassem Osso. Osso ist gelernter Mittelfeldspieler. Vom DJK BW Hildesheim kommt außerdem Dominic Welke dazu, der sich auf der linken Außenbahn am wohlsten fühlt.