Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am gestrigen Samstag gewann der MTV Almstedt nach der Trainerenttlassung von Michael Lang fulminant mit 4:0 gegen den SV Newroz Hildesheim.
„Wir haben etwas gutzumachen“, sagte der sportlicher Leiter Jan Bergmann vor der Partie gegen den SV Newroz. Gesagt – getan! Durch eine herausragende Mannschaftsleistung sprang am Ende ein verdienter Sieg heraus. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften ihre Klasse. Ein intensiv geführtes Spiel, in dem MTV-Neuzugang Bruno-Lorenzo Wolff durch zwei Tore in der 14. und 37. Minute seine Mannschaft komfortabel in Führung brachte.
Nach der Pause warfen die Gäste um Trainer Murat Salar alles nach vorne. Doch die gefährliche Offensive um Mahdi Biso, Delchad und Adris Jankir bissen sich die Zähne an der starken MTV-Abwehr aus.
Mit einem Doppelschlag in der 78. + 80. Minute konnte die Mannschaft um Interimscoach Benjamin Sage das Ergebnis sogar noch auf 4:0 schrauben. Calvin Knirsch und Finn Mathiebe waren die Torschützen. Somit fügt der MTV dem SV Newroz die erste Niederlage zu.
