Am vergangenen Wochenende standen die ersten Spiele der Rückrunde für unsere 1. und 2. Herren auf dem Programm.
Während die 2. Herren als Favorit gegen den PSV GW Hildesheim III ins rennen ging, hatte die 1. Herren einen vermeintlich starken Gegner vor der Brust.

Die 2. Herren machte am Samstag den Anfang und konnte mit einer starken und souveränen Vorstellung, gegen das Tabellenschlusslicht, die weiße Weste wahren und siegte deutlich mit 9:2. Somit wird der Kurs Richtung Aufstieg beibehalten. 
Die 1. Herren legte am Sonntag gegen den TSV Algesdorf II nach. Hier wurde ein spannendes Spiel erwartet, welches aber dank einer konzentrierten Leistung unserer Teutonen deutlich entschieden werden konnte.
Am Ende steht ein überraschend deutliches 9:1 für die Sorsumer auf der Anzeigetafel.
Mit diesem Ergebnis kann man den Druck auf den Tabellenführer aus Seelze hoch halten. 

Text: Michael Raßmann
Fotos. Gerhard Peisker