Die Mannschaften plagen zahlreiche Corona-Fälle. Laut Bezirk kann eine Mannschaft bei acht positiven PCR-Test ein Spiel absagen. Neben dieser Problematik kommt jetzt auch noch der Schnee, der die Sportplätze und ganz Hildesheim bedeckt. Schon am Freitagvormittag gab es einige Spielabsagen für das kommende Wochenende.

Landesliga

VfL Bückeburg – 1. FC Sarstedt AUSFALL

VfR Evesen – SV Bavenstedt AUSFALL

Bezirksliga

1. FC Germania Egestorf-Langreder II – SV Einum AUSFALL (Neue Ansetzung: 09.04.2022 um 14:00 Uhr)

SV B-W Neuhof – SV Croatia Hannover AUSFALL
MTV Almstedt – FC Can Mozaik AUSFALL
TSV Algesdorf – VfR Germ. Ochtersum AUSFALL
TuS Mecklenheide – TuS Hasede AUSFALL
TuS Schwarz Weiß Enzen – FC Ambergau-Volkersheim AUSFALL

Kreisliga

TSV Föhrste – TuSpo Lamspringe AUSFALL

SSV Elze – TuS GW Himmelsthür AUSFALL

1. Kreisklasse

SV RW Wohldenberg – SV Hildesia Diekholzen AUSFALL

FC Ambergau-Volkersheim II – TSV Eberholzen AUSFALL