Die Juniorinnen-Auswahl des NFV-Kreises Hildesheim war Ausrichter eines Sichtungsturniers mit zwei Auswahlmannschaften der Region Hannover und der Hildesheimer Kreisauswahl. Im Turniermodus mit Hin- und Rückrunde wurde den Zuschauern und Sichtern des NFV guter Fußball geboten.

Die Hildesheimer Mädels beendeten nach vier Spielen mit nur einer knappen 2:1-Niederlage das Turnier. Die Mannschaften und vor allem die Auswahlspielerinnen gaben ihr Bestes, um sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren.
Es wurden die Spielerinnen der Jahrgänge 2010 und 2011 Antonina Borrmann, Dilara Dorn (beide PSV Grün-Weiß Hildesheim) und Davina Schale (SC Harsum) neu in den Sichtungskader aufgenommen.
Die Spielerinnen Lisa Stanitzek (SSV Förste), Lina Gemershausen (SV Bockenem), Mia Bickel (SG Sorsum/ Emmerke) und Nele Klemes (PSV Grün-Weiß Hildesheim) sind bereits in Barsinghausen dabei. Sie haben erneut das Sichterteam überzeugt und dürfen sich in einem weiteren Sichtungstraining der Bezirksauswahl in Barsinghausen beweisen. Ein Dank geht an den TSV Giesen für die Bereitstellung der Sportanlage. (bn)

Die Kreisauswahltrainerinnen Janine und Sabine Budde haben folgende Spielerinnen nominiert: 

Antonina Borrmann (PSV GW Hildesheim), Davina Schale (SC Harsum), Dilara Dorn (PSV GW Hildesheim), Katharina Neufeld (JFC Kaspel), Lina Gemershausen (SV Bockenem), Lisa Stanitzek (SSV Förste), Matilda Matz (VfV 06 Hildesheim), Mia Bickel (SG Sorsum/ Emmerke), Milla Starp (SC Harsum), Nele Klemes (PSV GW Hildesheim), Sarah Oleszewski (JFC Kaspel). Ein Dank geht an den TSV Giesen für die Gastfreundschaf und für die Bereitstellung der Sportanlage. (bn)