eFootball-Kreismeisterschaft

Shirts für Finalisten und NDS-Teilnehmer von Erima

26. Dezember 2020, 16:45 Uhr

Die beiden Finalisten der eFootball-Kreismeisterschaft des NFV Kreis Hildesheim und Teilnehmer der Niedersachsen-Meisterschaft haben durch Sportnews von der Firma ERIMA Trikots entgegen genommen.

Vergangenen Samstag standen sich der FSV Algermissen und der VfL Nordstemmen im Finale der eFootball-Kreismeisterschaft des NFV Kreis Hildesheim. Titelverteidiger Algermissen konnte sich durch drei Siege den Titel erneut sichern. Neben dem Ticket für die Teilnahme an der eFootball-Niedersachsenmeisterschaft im Januar, erhielten beide Mannschaften nun noch jeweils zwei Shirts von der Firma ERIMA. Gebietsleiter Sebastian Merten stellte Sportnews Hildesheim jeweils zwei Trikots für die beiden Finalisten zur Verfügung, die die Algermissener und Nordstemmer im Anschluss an das Turnierende in Empfang nehmen konnten. 

Kommentieren