Am Sonntag um 16 Uhr empfängt die 2. Herren der TSV Giesen GRIZZLYS in der 3. Liga denn DJK Delbrück zum nächsten Heimspiel der Saison. Drei Spiele in Folge wurden gewonnen, sodass das Team von Martin Richter mit viel Selbstvertrauen auf Revanche für das 2:3 im Hinspiel aus sein dürfte.

Nach drei gewonnen Spielen in Folge hat die „Superzweite“ am Sonntag ein sehr schweres Heimspiel vor der Brust. Gegen den selbsternannten Aufstiegsaspiranten DJK Delbrück braucht die Mannschaft von Trainer Martin Richter eine weitere starke Leistung, um bestehen zu können. Die Delbrücker, die einige ehemalige Zweitligaspieler in ihren Reihen haben, wollen ihre letzten Spiele allesamt gewinnen, um noch in die Aufstiegsrunde zu kommen. Auf einem dieser Plätze, die dazu berechtigen, steht zurzeit die „Superzweite“. Mit einem Sieg kommen die GRIZZLYS diesem Ziel immer näher.
Im Hinspiel begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. In einem hochklassigen und hart umkämpften Match setzten sich die Delbrücker vor heimischer Kulisse mit 3:2 durch. Daher haben die Giesener noch eine Rechung offen und wollen diese am Sonntag begleichen. Dabei hatten die GRIZZLYS in der Trainingswoche mit einigen Problemen zu kämpfen:

Die Woche war nicht einfach für uns, einige Spieler hatten mit einer Grippe zu kämpfen, dazu kommen ein paar Verletzte. Diese werden vielleicht noch nicht 100% fit sein, aber wir hoffen, dass für Sonntag so weit alle einsatzfähig sind. Dann haben wir nämlich gute Chancen mit 110% Einsatz und dem Selbstvertrauen aus den letzten Spielen Punkte gegen Delbrück mitzunehmen.
 hofft Trainer Martin Richter auf die schnelle Genesung seiner Spieler.